• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott in JAHWE - Zeitfenster

Der Gedanke ist der Vater aller Dinge!
Die meisten Menschen kennen diesen Satz, aber kaum einer kennt die wahre
Bedeutung, geschweige denn die gewaltige Tragweite dieses Satzes.


Mit MEINEN eigenen Denken fängt ALLES an! Im „GEISTIGEN“ wird
ausnahmslos die Ursache für ALLES gelegt – alle von mir „wahr-genommenen Phänomene“ (Dinge, Empfindungen, Gefühle, Ahnungen) „müssen“ sich „zuerst einmal“ und „letzten Endes“ in meinem Bewusstsein befinden, damit ICH sie
überhaupt wahrnehmen kann und daher können alle von mir gemachten
Wahrnehmungen „de facto“ nur in meinen eigenen Gedanken existieren!

Antichristen, wie auch Christen die die Bibel zwar auswendig kennen aber null verstanden haben, begreifen das nicht, und wundern sich dann wieso ihre Welt so schlecht ist:)



In der Umkehrung : Vieles von dem, was ICH in meinem Bewusstsein wahrnehme, denke ICH mir „automatisch“ und „völlig unbewusst“ nach außen, dadurch wird die
von mir ausgedachte Welt durch MEINE Gedanken und Gefühle belebt und „in ihre derzeitige Existenz gezwungen“ - ohne Ausnahme! ICH selbst „bi-N“(= „in mir ist
Existenz“) der Architekt MEINES Schicksals! Durch die Macht MEINER Gedanken stehe ICH auf der Stufe eines Mitschöpfers dieses Universums!
Die Konsequenz daraus : ICH MENSCH biN mir selbst durch meine eigenen
Gedanken der größter Feind oder der beste Freund. .......ABER NEIN, es ist besser sich für seine Dummheit einen Schuldigen zu suchen anstatt Verantwortung für sich und seine Welt zu übernehmeno_O


Wenn ICH MENSCH mein
Denken ändere, so ändert sich dadurch auch die von mir ausgedachte Welt.
Was die Wissenschaft über Gedanken zu wissen glaubt...
...ist das, was ICH ihr an „Wissen und Autorität“ zuspreche! Als die von mir
"HIER&JETZT" ausgedachten Wissenschaftler Anfang des 20. Jahrhunderts (in der von
mir "HIER&JETZT" ausgedachten Vergangenheit!!!☺) die Natur der Materie und des Atoms
erforschten (Atome sind „blinder Glaube“, den jeder nur aus Büchern oder vom Hörensagen kennt!!!),
stellten sie mit Verwunderung fest, daß Materie gar nicht so real ist, wie sie immer
dachten - sie besteht offenbar eher aus „Energieballungen“(= „Sym-bolen“), die man als
„stehende Wellen elektronischer Energie“ beschreiben kann. Insbesondere konnten
die Physiker Aufenthaltsort und Impuls eines Elektrons nur als „die Funktion von
Wahrscheinlichkeiten“ beschreiben, zudem mußten sie anerkennen, daß das
Elektron und damit alle Materie offenbar Eigenschaften von Bewußtsein besitzt!
Durch diese Erkenntnisse hat sich die Wissenschaft letztlich selbst den Boden für ihre
materialistische Grundeinstellung unter den Füßen fortgezogen........IDIOTEN HALT.....aber die können ja nichts dafür....weil ich sie mir ja so ausgedacht habe......daher bin der wirkliche IDIOT ich selbst....:D....Angesichts dieser
Einsichten soll angeblich Albert Einstein (den "ich" mir aufgrund meines Wissens "HIER&JETZT"
selbst ausdenke!☺) einmal gesagt haben : "Es sieht immer mehr so aus, als ob das ganze
Universum nichts anderes ist als ein einziger grandioser Gedanke!" - und damit
erkannte er wirklich den Kern der Wahrheit – zumindest habe ICH mir das gerade
selbst so ausgedacht! ☺Bin vielleicht sogar ICH selbst dieser große Gedanke☺?......Ei logisch wer sonst?!


ICH BIN es, denn ICH SELBST denke mir "HIER&JETZT" diese Wissenschaftler aus, die vermuten, daß Gedanken-Kräfte letztendlich Ursache aller Dinge und
allen Seins sind! Somit erschaffe ICH mit meinem persönlichen „Wissen-Glauben“ meine eigenen „Vorstellungen“ von Welt, die „s-ich“ dadurch „für m-ich“ auch
„genau so wie "ich" Glaube“ in meinem „darstellenden Bewusstsein“ darstellt!
ICH denke mir ebenfalls "HIER&JETZT", das im bereits vergangenen 20.
Jahrhundert die Mehrheit der Wissenschaftler nur immer auf ihrem materialistischen
Dogma beharrten, daß alles messbar und experimentell erforschbar sein muß! Im Widerspruch zu den eigenen Erkenntnissen, haben sich „die von mir "HIER&JETZT" ausgedachten Wissenschaftler“ selbst blind gemacht gegenüber der Wahrheit, das ihre eigenen Gedanken (das)„Wirk-LICHT“ für die von ihnen selbst ausgedachten „logischen Theorien“ sind, denn alle von ihnen selbst
„ausgedachten Messgeräte“ werden ihnen das Wesen „ihrer eigenen Gedanken“
und „ihres persönlichen Bewusstseins“ nicht offenbaren! – Zumindest habe ICH
mir das gerade selbst so ausgedacht!☺
Die von mir "HIER&JETZT" ausgedachte Wissenschaft wird daher weiterhin (vermutlich) vergeblich mit Messgeräten nach überlichtschnellen Teilchen suchen,
den Tachyonen, die ihre Theorien vorhersagen, ohne jedoch jemals auf die Idee zu
kommen, daß ihre eigenen Gedanken-Partikel eigentlich genau diese Tachyonen
sind, die sich nur beharrlich weigern, sich den groben Messversuchen der
Experimental-Physik zu offenbaren.
Da ICH mit meinem „göttlichen Bewusstsein“ frei biN, weiß ICH auch, daß ICH meine Gedanken nur deshalb in Vergangenheit und Zukunft und zu den entferntesten
Objekten in meinem "HIER&JETZT" ausgedachten „Uni-versum“ (= „W-el-Traum“, bzw.
„göttliches ReICH“☺) „ohne den geringsten Zeitverlust“ senden kann, weil meine
Gedanken "HIER&JETZT", sozusagen „Augenblicklich“, jegliche Form als
„Information“ annehmen können, „die ICH mir "HIER&JETZT" ausdenke“!

Wollemer de herrgotr eninnlasse? Ei logisch...mer wolle doch net blöde kinner uff die welt setze:D:D
Es ist heute so,daß der Christ sich nicht als Jude fühlt!
Ich sagte und erzählte einmal etwas über Judenchristen und bekam entgegnet,.. gibt es nicht,,.lol:lachen:
Wenn du aber wüßtest in weit,so um die Ecke:wut3::lachen:gedacht, sage ich ihnen das ich für sie bete,nur was ich mir für sie wünsche :clown2:
 
Werbung:
Es ist heute so,daß der Christ sich nicht als Jude fühlt!

Es ist IMMER so wie du ganz tief in deinem inneren glaubst das es ist.......du kannst auch glauben daß der papst ein lsd junkie ist....dementsprechend wirst du dann wenn dieser dein glaube greift ( kommt auf die intenstät an) in den nachrichten sehen, in zeitungen lesen.......papst ist ein junkie der gerne lsd blätterchen zu sich nimmt usw...:D:D:D
 
Ich denke dabei gerade an @Frischling - der hat ja angeblich in der Bibel Beweise und konkrete Verse gefunden, dass Gott ein Mörder und Homosexuellen Hasser beweisen sollen.
 
Ich denke dabei gerade an @Frischling - der hat ja angeblich in der Bibel Beweise und konkrete Verse gefunden, dass Gott ein Mörder und Homosexuellen Hasser beweisen sollen.
.....Wieso angeblich? Der von "Ihnen genannte" User hat "Ihnen" sogar die "Stellen" geliefert, wo "Sie es nachlesen" können!.....

meint plotin
 
Es ist IMMER so wie du ganz tief in deinem inneren glaubst das es ist.......du kannst auch glauben daß der papst ein lsd junkie ist....dementsprechend wirst du dann wenn dieser dein glaube greift ( kommt auf die intenstät an) in den nachrichten sehen, in zeitungen lesen.......papst ist ein junkie der gerne lsd blätterchen zu sich nimmt usw...:D:D:D
Der Franz,der kann's:clown2:
 
Werbung:
Zurück
Oben