• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott hat es nochmals bestätigt

Richtig ist , dass die Instruktionen Gottes an die neu zu bildende , gerecht aufgebaute Weltregierung per
Email von mir von meinem Computer in Roth / Bayern kommen werden .
Und darauf braucht ihr nicht mehr lange zu warten , denn im Gegensatz zu euch w e i s s ich ganz genau ,
was ich sage ( denn ich binWerkzeug und Freund Gottes , und zwar , ob die Menschen das jetzt kapieren
oder nicht - in spätestens ein paar Wochen werden sie es kapieren )
Dein Gott kennt meine Mailadresse doch gar nicht.
 
Werbung:
Der böse Geist - der Teufel - beeinflusst Dich ! Gott ist vollkommen gut .
Ja, der Teufel unterstützt mich. Dafür habe ich ihm meine Seele verkauft. War ein guter Deal. Wie eine postmortale Organspende. Die Seele braucht man auch nicht mehr, wenn man tot ist.
 
Ja, der Teufel unterstützt mich. Dafür habe ich ihm meine Seele verkauft. War ein guter Deal. Wie eine postmortale Organspende. Die Seele braucht man auch nicht mehr, wenn man tot ist.
Dieses Leben ist nichts anderes als eine Bewährung .Das wahre Leben kommt doch erst danach !
 
Werbung:
Zurück
Oben