• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott hat es nochmals bestätigt

Werbung:
Also ist in deinen Augen die Bibel genaugenommen doch ein "wahres" Machwerk des Teufels, welcher sich die Religionen "falsch" Untertan gemacht haben (könnte) - oder?

Täuscht Euch da mal nicht, dass euch der Teufel derart nicht täuscht, dass Ihr ihn am liebsten nicht zu Eurem Stellvertreter gemacht hättet!
Die Bibel ist das WORT GOTTES , welches Gott überwacht . Was die Kirchen auslegen , ist katastrophal .
Und daran ist auch der Teufel schuld .
 
Du hast keine Ahnung . Der Teufel ist der Herrscher dieser Welt ( Luk 4 , 5 -6 ) , ertäuscht die Menschen laufend !

Wer hat hier mal wieder keine Ahnung? Es ist doch gerade die Aufgabe des Teufels die Menschen laufend zu täuschen!

Und der macht es 'echt gut', wie man wohl auch an Deinem Auftrag erkennen könnte! ;)

Selbstverständlich käme niemand von den ehrlichen Denkern hier im Denkforum auf einen solchen abstrusen Gedanken! .....Aber ich muss ja mal wieder hier für alles hier im Denkforum "meinen Geist" hinhalten und zweimal "hier" schreien, bis mich jemand hört! - Hört hört! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Im wahren (ewigen) Leben gibt es keine hilfsbedürftigen Menschen . Gott sorgt dafür , dass alle im Glück leben ( keine Krankheit , kein Tod , kein Hunger , alles im Überfluss , und noch viel mehr ) . Er ist schliesslich unser uns liebender Vater .

Gottes Führung, brauchen auch die verstorbenen Seelen.
Ich habe aber auch schon gelesen und gehört, dass die verstorbenen Seelen
„die im wahren (ewigen) Leben ruhen“ auch den lebenden fleischlichen Menschen helfen können.
Mache sagen Schutzengel dazu, aber ich glaube nicht dass die einen gefiederten Körper, oder gar Flügel haben.
 
Gottes Führung, brauchen auch die verstorbenen Seelen.
Ich habe aber auch schon gelesen und gehört, dass die verstorbenen Seelen
„die im wahren (ewigen) Leben ruhen“ auch den lebenden fleischlichen Menschen helfen können.
Mache sagen Schutzengel dazu, aber ich glaube nicht dass die einen gefiederten Körper, oder gar Flügel haben.
Du hast keine Ahnung !
In der Bibel steht , dass die Toten nichts fühlen oder denken . Also tot sind .
Engel gibt es , aber die haben mit den Toten nichts zu tun .
 
Du hast keine Ahnung !
In der Bibel steht , dass die Toten nichts fühlen oder denken . Also tot sind .
Engel gibt es , aber die haben mit den Toten nichts zu tun .
Du bist vollkommen ahnungslos!
Freilich können Tote nichts mehr fühlen oder denken, denn sie sind ja tot!
Bitte genauer lesen, ich sprach von den Seelen der Toten!

Was verstehst du unter einem Engel?
Kann man den rupfen wie eine Weihnachtsgans?
 
Du bist vollkommen ahnungslos!
Freilich können Tote nichts mehr fühlen oder denken, denn sie sind ja tot!
Bitte genauer lesen, ich sprach von den Seelen der Toten!

Was verstehst du unter einem Engel?
Kann man den rupfen wie eine Weihnachtsgans?
Du solltest mal die Bibel lesen . Engel sind von Gott schon vor den Menschen geschaffene Geistwesen .
 
Du solltest mal die Bibel lesen . Engel sind von Gott schon vor den Menschen geschaffene Geistwesen .

Nicht alles was in der Bibel steht stimmt auch so!
Ich weiß ganz genau was stimmt und was nicht!

Auch die Engel sind Helfer, bzw. Werkzeuge Gottes.
Aber die haben kein Gefieder wie das Hühnervieh.
Wenn der schwarze Todesengel dich mal abholt,
wirst du Bekanntschaft mit ihm machen.

Hier im folgendem Link kannst du in etwa erkennen, wie es so abläuft.

http://www.hekaya.de/maerchen/der-letzte-tag--andersen_105.html
.
 
Werbung:
Nicht alles was in der Bibel steht stimmt auch so!
Ich weiß ganz genau was stimmt und was nicht!

Auch die Engel sind Helfer, bzw. Werkzeuge Gottes.
Aber die haben kein Gefieder wie das Hühnervieh.
Wenn der schwarze Todesengel dich mal abholt,
wirst du Bekanntschaft mit ihm machen.

Hier im folgendem Link kannst du in etwa erkennen, wie es so abläuft.

http://www.hekaya.de/maerchen/der-letzte-tag--andersen_105.html
.
Menschliche Märchen , vom Teufel beeinflusst . Aber das merken die Menschen nicht .
 
Zurück
Oben