• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott hat es nochmals bestätigt

Werbung:
Ich bin erst wenige Monaten sein Freund . Und Gott hilft mir . Und ich tue was ich kann in seinem Auftrag .
 
Der Kontakt zu Gott schaut so aus , dass er mich immer wieder etwas erkennen lässt , das für die Menschheit
und mich wichtig ist .
 
....dass er mich immer wieder etwas erkennen lässt , das für die Menschheit und mich wichtig ist .

Einem guten Freud ........
Ich bin erst wenige Monaten sein Freund .
Was dem einen 'sein Freud'.....ist dem Anderen 'sein Freund'. ;)

 
Die Religionen stehen , ebenso wie alle Menschen ausser mir , unter dem Einfluss des Teufels .
Das steht doch klar und deutlich in der Bibel . Der Teufel täuscht euch derart , dass ihr das gar nicht erkennt .
 
Werbung:
Die Religionen stehen , ebenso wie alle Menschen ausser mir , unter dem Einfluss des Teufels .
Das steht doch klar und deutlich in der Bibel .
Also ist in deinen Augen die Bibel genaugenommen doch ein "wahres" Machwerk des Teufels, welcher sich die Religionen "falsch" Untertan gemacht haben (könnte) - oder?
Der Teufel täuscht euch derart , dass ihr das gar nicht erkennt .
Täuscht Euch da mal nicht, dass euch der Teufel derart nicht täuscht, dass Ihr ihn am liebsten nicht zu Eurem Stellvertreter gemacht hättet!
 
Zurück
Oben