• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott hat es nochmals bestätigt

Werbung:
Nein! Es ist allein die Vorstellung von Gott, aber nicht Gott selber! Deshalb sollte man sich ja auch kein Bild von Gott machen und ihn damit lästern, so wie Du es als Permanent-Magnet auch hier wieder zur Irreführung - als "Katzengottanbeter von Nyan-Cat's Gnaden" - tust:

Dies wäre für mich ein Horrorszenario! Denn es wäre in meinen Augen als ein Supergau zu verstehen, im wahren (ewigen) Leben mir vorzustellen, dass es dann dort keine hilfsbedürftigen Menschen mehr gäbe!

Es würde keinen Sinn mehr machen, hilfsbedürftigen Menschen (wie zum Beispiel Dir) < im wahren - ewig gültigen - Leben > helfen zu können, wo hilfsbedürftige Menschen einfach tot geredet werden dürfen und selbst nicht mehr für Andere zum Trösten da 'sind' und auch nicht mehr da sein 'werden'....:mad:

Ich bitte Dich, als 'Dadada-Greis mit langem Bart in einer Frohlockenwicklergemeinschaft von Religioten' ewig geistlos und doch scheinbar zufrieden gesättigt herumzulungern, so stelle ich mir mein Paradies ganz gewiss nicht als göttlich vor! - (Das haben wir schon heute!)

Ich mag mir einfach nicht vorstellen, dass Dein Paradies wirklich auf dieser ungesunden Vorstellung beruht, die Sinnlosigkeit fehlender Nächstenliebe - aufgrund dieser Deiner unmöglichen Vorgaben eines Fehlens von hilfsbedürftigen Menschen - im wahren Leben - bereits auf die Spitze getrieben zu haben, bzw. dies in Zukunft auch noch in Deinem nächsten "paradiesischen" Leben anstreben zu wollen!
:haare:

Ich erinnere Dich dabei gerne zum Nachdenken an meinen Beitrag Nr. 264 hier in:

https://www.denkforum.at/threads/mal-ne-frage-an-die-gottglaeubigen.18480/page-27

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Bist Du der Freund Gottes oder ich ? Du weisst so gut wie gar nichts !
 
Werbung:
Er ist schliesslich unser uns liebender Vater .
Mit wem hat er uns gezeugt?
Antwort eines auto -potent Allwissenden:
Ich nehme an mit einer Frau . Näheres weiss ich nicht .
Lilith?

Manden
hat es nochmals bestätigt....
Bist Du der Freund Gottes oder ich ?
Was Du dem Geringsten (unter meinen Brüdern) getan hast, das hast Du mir getan!
Du weisst so gut wie gar nichts !

Es genügt mir zu wissen, dass Du es weißt, dass ich < so gut wie gar nichts > weiß.

:guru: Mein von Dir persönlich zugesichertes Anti-Wissen möge der Anti-Körper als Schutzpatron meines fehlenden Wissens sein, was wenigstens im Geringsten bei Gott, - nicht aber bei Dir zu zählen scheint!

Es lebe der Atto-Sekundenkleber Gottes! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben