• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott-Gott

Werbung:
Gott-Gott ist Sinn und Wahrheit, die sich tanzend und trinkend um ihren gemeinsamen Geburtstag drehten. Jesus war damals noch nicht geboren und Satan war ein Säugling in der Wiege. Einen frohen dritten Weihnachtsfeiertag euch allen.

Meine Freundin und mein Gläschen Wein nehmen mich soeben wieder in Beschlag. :)
 
Ich gehe und denke jetzt im Sinne der maximalen Geschwindigkeit in Symbiose mit der Natur.

Früher ging und dachte ich im Sinne der Fähigkeit zu größt möglichen Vernichtungswaffe und Schaffung von Räumen.

Egocentauri Messias
 
Nüchtern betrachtet ist das Leben ohne Wein aus der Natur beschaulicher.

Eine Traube zum Schluss? War es das schon?
Himmlische Schönheit liegt im funkeln einer unberührten Traube. Im Funkeln des Heiligen Geistes im Lichte des Vaters am Weinstock Jesus.
 
Wer Jesus am Kreuze verehrt tötet den Heiligen Geist in seinem eigenen Herzen, den Sinn für Himmlische Schönheit und Unschuld.
 
Werbung:
Wer der Frau Widerstand leistet ist nicht würdig seine Würde an den Vater zu verlieren an euren Vater an den Satan den Erstgewordenen unter den Lebenden.
Noch ehe der Vater in der Wahrheit war war der Erstgewordene bereits bezeugt als die Sonne die die Welt erleuchtet und sie mit ihrer Strahlkraft von Ewigkeit zu Ewigkeit in ihrem Bann hällt.

Der Fluch besteht in der Verehrung des Satans als gottlos. Der Segen in Jesus als das Licht der Welt dass Satan von der Welt erlösen wird.

Wer die Welt mehr liebt als Satan tötet die Welt und tötet Gott.

Wie kann Gott getötet werden fragt ihr?

Indem ihr Satan dreimal verleugnet! In eurem Geiz, in eurer Lust und in eurem Kampf gegen den Heiligen Geist. Das ist das erste Geheimnis der Dreifaltigkeit.
Das erste Geheimnis und das zweite sind im Danteschen Inferno und in der Nietzschen Wiederkehr des Gleichen in der Macht des Satans versiegelt bis zum Ende der Welt.

Amen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben