• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Google Video: Videos aus dem NASA-Archiv

Werbung:
Die Videos (z.B. von der Mondlandung!) sind selbst ohne Englischkenntnisse sehr interessant, finde ich...
 
ja da muss ich noch reinschauen, ich war erstmal beim mars - auch sehr interessant die bilder.

lg binchen
 
Mich fasziniert halt die Mondlandung, die grosse Begeisterung, die damals für vorherrschte und die vergleichsweise primitive Technik...
 
Werbung:
da haste allerdingst recht, wenn man so mitbekommt was sie heute alles machen können.

eigentlich waren dir echt sau mutig, den mond zu bereisen.

lg binchen
 
Zurück
Oben