• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Google-Suche

Werbung:
Ja, dies scheint mir wieder typisch bluemonday zu sein,
immer auf der Suche nach dem lupenreinen Nichterkenntnisideal
eine Ablenkungs-Diskussion dazu anstoßen zu wollen......... :D
 
Wer eine Suchmaschine sucht, die die Suchbegriffe nicht speichert und die sonst aber genauso gut ist, wie google:

duckduckgo.com
 
Wer eine Suchmaschine sucht, die die Suchbegriffe nicht speichert und die sonst aber genauso gut ist, wie google:

duckduckgo.com

Toll! - Wird diese Suchmaschine statt von der NSA dann wenigstens von Putins Geheimdiensten gespeichert? ;)

Ich finde Suchmaschinen, die nicht jeden Scheiß zu speichern in in der Lage sind, einen echten Scheiß!
 
Na na, muss ich dich jetzt auch noch zur Ordung rufen. Es ist wie Kuchen.
Mutter stellt ihn dir hin und du kannst ihn essen, kannst aber auch weiter draußen mit dem Ball spielen.
 
Na na, muss ich dich jetzt auch noch zur Ordung rufen. Es ist wie Kuchen.
Mutter stellt ihn dir hin und du kannst ihn essen, kannst aber auch weiter draußen mit dem Ball spielen.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass ich Dir als Vorkoster zuerst ein Stück Kuchen von Mutti angeboten hätte, bevor ich mit Dir Ball spielen gegangen wäre, um in der Folge zu erkennen, ob der Kuchen ungefährlich bei Dir gewirkt hat und dieser auch wirklich keine Auswirkungen auf Deine Leistungsfähigkeit gehabt hätte...:cool:
 
Ich finde Suchmaschinen, die nicht jeden Scheiß zu speichern in der Lage sind, weil sie dies nicht unnötigerweise sollen, - seriös.:rolleyes:
Ok, deinetwegen gerne, wenigstens solange man das Wort 'seriös' nicht in der 'Serie' dem inflationierenden Universum zur 'Überhäufung in der abhauenden Steigerungsform' überlasst! :cool:

Der Wissen hat, ist gelehrt.
Der Wissen hat und Verstand, ist klug.
Der aber ist weise, der weiß, versteht und liebt.

(Bernhard Höne)
Hierauf einen Anti-Logos:
Der Nichtwissen hat, der ist geleert.
Der Nichtwissen hat und den Unverstand kennt, der ist klug.
Der aber ist Scheiße, der alles weiß und alles versiebt!

Und trotzdem lieben wir ihn auf seine Art, aber eben nicht auf unsere Art!

:)

(Bernhard Layer)
 
Werbung:
Ok, deinetwegen gerne, wenigstens solange man das Wort 'seriös' nicht in der 'Serie' dem inflationierenden Universum zur 'Überhäufung in der abhauenden Steigerungsform' überlasst! :cool:


Hierauf einen Anti-Logos:
Der Nichtwissen hat, der ist geleert.
Der Nichtwissen hat und den Unverstand kennt, der ist klug.
Der aber ist Scheiße, der alles weiß und alles versiebt!

Und trotzdem lieben wir ihn auf seine Art, aber eben nicht auf unsere Art!

:)

(Bernhard Layer)

Der Anti-Logos ist nicht mein Freund. - Behalt in Dir!:)
 
Zurück
Oben