• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Godot oder der Kracher

Werbung:
.....Bei "Miodrag Bulatovics" gekommen ist!.....

meint plotin
Danke für den Hinweis! Das Drama von ihm Godo je došao, ( 1965, Godot ist gekommen) kenne ich nicht.

Haben Sie es in deutscher Fassung schon gelesen und könnten eine kurze Zusammenfassung oder den Eindruck ihrerseits hier präsentieren? - Nur so ein Vorschlag, weil es ja zum Thema passen würde.

Es versteht sich von selbst, dass ich dann möglicherweise erkennen könnte, Ihnen ein falsches Etikett anzuheften versucht zu haben...:) Aber damit könnte ich als "Fehlerphilosoph" gerade noch leben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Haben Sie es in deutscher Fassung schon gelesen
.....Nur auszugsweise. "Godot" erscheint in "Bulatovics Stück" als mehlbestäubter "Bäcker", dem sein "kommen", ihm endlich auch sein "Leben kosten" wird! Ob des "kommens von Godot", in ihrem warten bestätigt, verfallen "Wladimir und Estragon" mehr und mehr in "witzloses, banales Geschwätz", welches weit ab von "Becketts Wortwucht" durch die "Gegend irrlichtert"! Kann man´s mögen... vielleicht, "meins" ist es nicht!.....

meint plotin
 
Zurück
Oben