• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Godot oder der Kracher

Werbung:
Am Satzanfang beginne ich automatisch mit großen Buchstaben und hoffe den kleinen plotin durch mein Ungeschick nicht in den Größenwahn getrieben zu haben....
 
...Und "fahren mit einer Abwertung" (falsch geschriebener Nick) fort!!.....
Wenn dem so ist wie es ist, dann muss ich unbedingt Sühne leisten und mir freiwillig eine Strafarbeit auferlegen und in media res gehen und 66 x schreiben:

"Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten.Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten.Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten.Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten.Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten.Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten.Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten.Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten.Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten. Du sollst plotin nicht abwerten.
 
Werbung:
....."666 währe angemessener!".....meint plotin
'meint' wie 'angemessen'! - Möge Ihnen ihre Ulk-Kondiktion 'währe' als 'Fähre' dienen.....
machämoldeimaulzudoläffdagschmarriraus.
Logisch höfliche Richtigstellung: Um den Gschmarri als Unsinn loszuwerden, muss man sein Maul - zwecks WARTUNG - öffnen!
Bedenken Sie bitte dass 'Godot' (= God in OT) seine Maulgröße der Expansion des Universums 'schuldet', damit zuerst aller Unsinn raus kann!

Wenndwillschbrauchschtdusaberaunetzuglaube, domit zählt Godot aunoextrafürdialsnullmit...

Schlaues Kerlchen, dieser Godot, nicht? - Vielleicht lohnt sich das 'Warten' sogar?... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben