• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

God Bless Atheism!

Nyan-Cat zu ichbinderichwar:
Übersetzte bitte zur Übung den Text.........
Gut das ich kein Englisch kann:)
Das übersetze ich doch gerne : " Oh well, that I can't speak english". :)

Das Thema dieses Thead heißt auf blasses friesen-otto-deutsch: » Gott blessiert (=verletzt) den Atheismus «

Natürlich fragen wir uns alle, warum er das tut, was Otto und Otto Normal eben gerade nicht tun,
also bei einem Normalbürger dies gar nicht in die Tüte eines Tätewollens käme - so ganz ohne Schäme oder Häme! :rolleyes:

Versucht doch mal, - natürlich ohne Euch (ernsthaft) zu verletzen, - folgenden Satz auf deutsch, also ganz locker frisch+fröhlich+ frei - zu übersetzen:

» Apostel-ori omnia temporare est -
textus in nexus perplexus a theism «


:):):)

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ersucht doch mal, - natürlich ohne Euch (ernsthaft) zu verletzen, - folgenden Satz auf deutsch, also ganz locker frisch+fröhlich+ frei - zu übersetzen:

» Apostel-ori omnia temporare est -
textus in nexus perplexus a theism «


Das ist Bernie-Speak. Theism gibst nicht auf Latein. :)
 
Das Gesabber der Bigotten....

Gott ist gerecht und die Bigotten sind durch ihr Gesabber doppelt gerächt,...
denn "Sie müssen doppelt dran glauben"!

Glaube kommt von Klauben.
Vernunft kommt von Rauben,
aber das ist kaum zu glauben!

Denn allein ein übervernünftiger Glaube scheint mir zu rauben den Verstand.
Nur eine überaus glaubwürdige einfache Vernunft geht mit mir Hand in Hand.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Gerächt hört sich wie gerecht an:)

Was Gott unter Gerechtigkeit versteht, wissen wir spätestens seit der Sintflut und seit Sodom und Gomorra: Sippenhaftung und Völkermord!

Gott ist ein beschissener Verbrecher. Das denkbar übelste Miststück, das ein kranker und sadistischer Geist je hervorgebracht hat. Die Bibel selbst beweist, dass ein Psychopath wie Gott nur den Machtphantasien extrem geistesgestörter Menschen entsprungen sein kann. Gott ist purer Hass. Und als solcher verdient nur selbiges.
 
Zurück
Oben