• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Glück gibt's nicht!

< Niet > ? - Dann machen wir doch die Niet-Nagelprobe! :D
Was 'es' nie gab, das wird nie fehlen!
Man sollte 'nie nie' in einem Satz sagen, weil Übereinstimmungsgleichheit kein Zustand ist - sondern 'neben der Mütze' liegt!

:p

Also sprach Bernie:

Was *es* im Kleinen nie gab, - das gibt *ES* im Großen.
Bei den Einen geht es HALT ins Hirn und bei Anderen RUTSCHT es in die Hosen!​
 
Werbung:
< Niet > ? - Dann machen wir doch die Niet-Nagelprobe! :D

Man sollte 'nie nie' in einem Satz sagen, weil Übereinstimmungsgleichheit kein Zustand ist - sondern 'neben der Mütze' liegt!

:p

Also sprach Bernie:

Was *es* im Kleinen nie gab, - das gibt *ES* im Großen.
Bei den Einen geht es HALT ins Hirn und bei Anderen RUTSCHT es in die Hosen!​
Melde ich meinem Herz:blume2:
 
Das gemeinsam verbindende Funktionselement von GLÜCK und ZEIT
Ja aber ein Gefühl (bei dir) und oder eben ein positiver Wahrscheinlichkeitsausgang mit einer fundamentalen Einheit in einem Satz zu sagen....*mund verziehen und langsam den Kopf schütteln*
Ein Mensch darf "unendliches" Glück allein schon dadurch empfinden, das Gefühl haben zu dürfen, in "seiner Zeit" leben zu dürfen!
Ansichtssache. Im 2. WK fanden das andere sicher nicht soooooooo toll.
 
Aus dem Alter wo man noch fangen spielt, bin ich schon raus.

Wer mit der Zeit fangen spielt ist sowieso über kurz oder lang der Verlierer ! Irgendwann fängt sie einen sowieso ?

Aber : Spürst du die Zeit nicht an ihren Rutenhieben, die sie beim Verstreichen dir streicht ? Bewegen dich diese Hiebe nicht einen Gang einzulegen und in Panik zu rebellieren ? Bist du etwa kein Marathonläufer ?
 
Wer mit der Zeit fangen spielt ist sowieso über kurz oder lang der Verlierer ! Irgendwann fängt sie einen sowieso ?

Aber : Spürst du die Zeit nicht an ihren Rutenhieben, die sie beim Verstreichen dir streicht ? Bewegen dich diese Hiebe nicht einen Gang einzulegen und in Panik zu rebellieren ? Bist du etwa kein Marathonläufer ?
Nee,mein Knie tut weh:schritt::ironie:
 
Werbung:
Zurück
Oben