• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gipfel in Helsinki: Trump & Putin

das weisst Du nicht,
denn Du hast gerade eben so getan,
als ob ich derjenige sei,
der eine ausländische Einmischung in den Wahlkampf schlecht findet
Moment! Worauf willst du jetzt hinaus? Es ging um diese ominösen 400 Mio. $, die eigentlich 400 000 $ waren und aus deiner Sicht – na gut – etwas weniger sind als 400 Mio.:D

Es war keine finanzielle ausländische Einmischung im US-Wahlkampf, weil Browder u.a. US-Amerikaner ist. Wo er sein Geld verdient hat, ist nebensächlich und 400 000$ sind für einen Milliardär wie 40€ für dich und mich.
Dein und mein Argument bestätigen statt dessen,
daß der Vorwurf gegen Trump & Putin (Russland) ungerechtfertigt ist

Russland hat nach Aussagen von Putin die Grenze nie überschritten,
so daß man von einer Einmischung in innere Angelegenheiten sprechen könnte
Aha. Und weil es Putin gesagt hat, schreiben wir es einfach in die Geschichtsbücher und schließen sie? Inwieweit sich Putin im US-Wahlkampf eingemischt hat, wird noch von Mueller untersucht.
allein,
daß CLINTON über 500 Millionen Dollar an Spenden für den Wahlkampf aufgetrieben hat,
pervertiert die Demokratie
Es ist so üblich bei US-Wahlkämpfen und niemand hat behauptet, dass es demokratieförderlich wäre, ich am allerwenigsten. Es ist anzunehmen, dass Clinton so viel für ihren Wahlkampf eingenommen hat, weil man Trump verhindern wollte. Aus jetziger Sicht sehr gut nachvollziehbar. Von einer echten Demokratie in den USA hat man schon bisher kaum reden können, aber jetzt sieht man, dass sie Tür und Tor für Autokraten wie Trump öffnet.
 
Werbung:
Zurück
Oben