• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gipfel in Helsinki: Trump & Putin

Ich schließe mich voll und ganz meinem Vorposter an... Mich würde ebenfalls eine Quelle interessieren, wenn es nicht in der Presse steht. Außerdem würde ich die Negativpresse nicht zwingend als absurd sehen, einige Dinge sind meines Erachtens offensichtlich (gewisse Fotos usw. kann man meines Erachtens auch nicht erfinden). Aber es stimmt sicher, dass nicht alles zu Schlechtreden ist. (Edit: OK die Frage hat sich durch den neuen Beitrag erübrigt)
 
Werbung:
Dann kann ich Ihnen etwas Originales?Originelles bieten - warum da eigentlich nichts in der Presse steht:
So we have solid reason to believe that some [US] intelligence offers accompanied and guided these transactions. So we have an interest in questioning them.“

nicht offers
sondern officers (Offiziere) oder officals (Offizielle)

offers (= Angebote) können schlecht eine Transaktion begleiten und (zu einem guten Ende) führen

ah,
im link steht

So we have a solid reason to believe that some intelligence officers
 
bis zu 400 Millionen Dollar aus Russland (unversteuert)
wurden (via Bil Browder) im US-Wahlkampf zugunsten von CLINTON investiert

wenn es ein Problem darstellt,
daß das Ausland den US-Wahlkampf aktiv beeinflußt,
hätte CLINTON das Geld aus dem Ausland nicht annehmen dürfen
 
400 Tausend Dollar sind natürlich deutlich weniger als 400 Millionen Dollar,
ändern aber nichts der grundsätzlichen Feststellung,
daß CLINTON Geld aus dem Ausland angenommen hat

"Browder’s criminal group funneled $1.5 billion from Russia into tax havens. Of this sum, at least $400 million was transferred to the Democratic Party’s accounts. Afterwards, our president asked us to correct the sum for $400,000 from $400 million," Kurennoi said.

More:
http://tass.com/world/1013707
 
400 Tausend Dollar sind natürlich deutlich weniger als 400 Millionen Dollar,
ändern aber nichts der grundsätzlichen Feststellung,
daß CLINTON Geld aus dem Ausland angenommen hat
OK, dann weiß ich bescheid. Hedgefonds agieren weltweit, überall wo Geld zu holen ist, genauso wie Multinationale Konzerne. Dann dürfen also Google, Apple, Microsoft & Co. auch keinen Wahlkampf in den USA mitfinanzieren?
 
Werbung:
OK, dann weiß ich bescheid.

das weisst Du nicht,
denn Du hast gerade eben so getan,
als ob ich derjenige sei,
der eine ausländische Einmischung in den Wahlkampf schlecht findet

Dein und mein Argument bestätigen statt dessen,
daß der Vorwurf gegen Trump & Putin (Russland) ungerechtfertigt ist

Russland hat nach Aussagen von Putin die Grenze nie überschritten,
so daß man von einer Einmischung in innere Angelegenheiten sprechen könnte

allein,
daß CLINTON über 500 Millionen Dollar an Spenden für den Wahlkampf aufgetrieben hat,
pervertiert die Demokratie
 
Zurück
Oben