1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es Immaterielles?

Dieses Thema im Forum "Philosophie Allgemein" wurde erstellt von Jakob62, 4. Dezember 2018.

  1. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    2.720
    Werbung:


    Was denkt Ihr?
     
  2. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    21.297
    Was zählt,denkst du:blume2:
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    10.218
    Ort:
    Münster
    Eben, die Zahlen zum Beispiel sind immateriell... und Farben sind es auch... Und Geuchserlebnisse sind immateriell.. Und Geschmäcker... Und Gedanken, und Vorstellungen, und Begriffe, Und Ideen... Und Die Engel, und Gott... Sollen wir jetzt ernsthaf eine Liste anfangen? Die würde sehr sehr lang werden...
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  4. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    2.720
    Ihr seid gute Schüler.
    Manchmal.
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    10.218
    Ort:
    Münster
    Aber nicht Deine...
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  6. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    2.720
    Werbung:


    Du kannst es Dir nicht aussuchen. Als Unbewusster.
     
  7. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    21.297
    Du nimmst oder nimmst nichts an:)
     
  8. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    2.720
    Substanz ja
     
  9. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    21.297
    Rest auch ja
     
    Jakob62 gefällt das.
  10. Arien S

    Arien S Member

    Registriert seit:
    24. November 2018
    Beiträge:
    430
    dass Recht auch auf immateriellen Unterricht, keine Ahnung wer auf solchen Unterricht Anspruch hat oder für solch einen in Frage kommt, hatte wohl Glück mit den Eltern des Kulturraumes, aber auch durch meine Charakterliche Schwäche nicht Lügen zu können und übel wollende Menschen oder Kriminelle Menschen egal welcher Art öffentlich im Gegenüber deren Opfer denunziere aber auch Anklage.

    Der eine kann so lernen der andere verstehen, was soll´s der Fluch den die denunzierten auf mich luden zeigte Wirkung und Ich erwachte als Tier wieder welches über viele Jahre hinweg lernen musste mit unterschiedlichen Situationen umzugehen dass Unbegreifliche zu begreifen aber auch damit zurecht kommen zu können dass Menschen andere Menschen aus purem Neid aus Machtgier aus Habgier oder sonstig niederen Gründen verstümmeln bestehlen berauben und schädigen oder mittels Handlanger solches tätigen lassen um sich zu unrecht Gesellschaftliche oder gar natürliche Vorteile verschaffen zu wollen,

    die Verstümmelungen welche mir zugefügt wurden sind meine Beweiskraft, jetzt muss sich ein Mensch vorstellen dass dieser durchaus als einer der schönsten Menschen auf Erden gelten könnte entsprechend modernen Schönheitskriterien und dieser Mensch erklärt sich in seiner Bindung zur Natur aber auch mit Gott in sich dazu bereit zum Zwecke der Ermittlungen gegen die Systeme Gesellschaften und Staaten mit seinem Körper hin zu halten um die Niedertracht der Gesellschaft der Kultur des Volkes aber auch der Religiösen Systeme bis in deren tiefste Abgründe aufdecken zu können, Ich erklärte mich dazu bereit um diese Bücher schreiben und meine Erfahrungen den Menschen mitteilen zu können. Damals dass beste von den Menschen denkend nicht ahnend wie grausam aber auch niederträchtig und gewaltbereit Menschen und deren Staatliche Systeme wirklich sein können.

    Ich war meiner Meinung nach durchaus schön und erklärte mich bereit zum Schutze der Natur in der Einheit mit Gott alles Übel in Kauf zu nehmen um dass Übel der Menschheit dass Übel der Menschen aufzeigen anzeigen aber auch anklagen zu können um mittels der Wahrheit die Menschen wach zu rütteln. So gesehen kann man mich betrachten als die Natur welche alleine gegen die gesamte Menschheit steht, oder möglicherweise bin Ich von der Natur auch nur auserkoren für diese zu sprechen um als " einzelner Mensch mit der Natur hinter und Gott in sich " gegen die gesamte Menschheit zu stehen.

    Mich kann nichts mehr erschrecken infolge der Verstümmelungen welche in meinem Wohnbereich durch Kriminelle an meinem Körper getätigt wurden, sehe Ich mittlerweile wohl schon aus wie dark vedar aus Krieg der Sterne, doch etwas für welches Ich erst heute Gewissheit erlangte ist der Umstand dass diese Typen mir die Nasenschleimhäute verödet haben dürften, im Zusammenhang mit dem unberechtigtem Zutritt zum ersten November dieses Jahres. Was soll´s dass wird wieder heilen jedoch habe Ich durch dass Vorgehen dieser Kriminellen eine derartige Gewissheit was diese zur Absicht haben mittels der Verstümmelungen meines Körpers meiner Organe vor allen Dingen mittels der Verstümmelungen meines Gesichts und Schädigung meiner Wahrnehmungssinne wie Ich selten zuvor Gewissheit hatte aber weiß Ich heute auch wie und woran diese Typen zu erkennen sein werden in und durch die Ähnlichkeit welche diese plötzlich zu mir aufweisen, im Verhältnis zu wie Ich Aussah noch vor zehn Jahren, Ich könnte heute noch so aussehen hätten diese Typen keine Verstümmelungen an mir begangen oder begehen lassen. Für Schönheit ist es mir normalerweise nicht wert zu töten oder anderen Menschen körperliches Leiden oder körperliche Schäden zuzufügen, andererseits muss verhindert werden dass diese Menschen mittels des von diesen getätigten V.........s auch noch andere Menschen schädigen mittels solcherart Vorgehen um vorgeben zu wollen dass sie die Urväter des gegenwärtig wirkenden Geistes und der Seelen in der Welt sind, ...............................................

    Anklageschrift Sonnenschein Arien

    In Zukunft werde Ich nur noch Kurzbeiträge wie jeder andere User im Forum verfassen, möchte niemanden belästigen mit meinen Problemen, ..............
    freue mich auf eine Entspannte Zeit und darauf wieder Wortkarg etwas zu sagen.

    Ach zu dem immateriellen Lehrer sei noch verwiesen auf dass Buch welches auch aus Teilen meiner Veröffentlichungen hier im Forum bestehen wird, im besonderen jedoch sei verwiesen auf die Sonnenübungen welche Ich erst von den Manipulationen Krimineller befreit empfehle zu tätigen oder anzuwenden, daher warten Sie bitte auf die Veröffentlichung der überarbeiteten Reinschrift auf Papier.

    Arien Sonnenschein
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2018

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden