• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es Gutes?

Welcher Maßstab trifft zu, ob es Gutes gibt?

  • Gute Menschen lassen mich gut leben

    Stimmen: 1 16,7%
  • Gutes muss man sich verdienen

    Stimmen: 1 16,7%
  • Gutes gibt es nicht

    Stimmen: 1 16,7%
  • Gutes kann nur selbst getan werden

    Stimmen: 3 50,0%
  • Gutes ist heute Akzeptables

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Werbung:
Bernies These:

Die wirkliche Wirklichkeit findet weder in der Gegenwart noch in der Vergangenheit statt
und setzt 'nur' in der Gegengegenwart die 'Aus-Sicht' matt und die 'Ein-Sicht' platt.
(von Bernhard Layer )

Dann geht dir ja nun auch endlich von Innen ein 'Licht' auf Mitternachts.
Aber da träumst du ja schon wieder. :D

Gutes gibt es, wenn Mensch schläft. ;)
 
Dann gibt es Hausgötter oder nur noch eine Relgion,aber die Welt ist ja groß und viele Eilande sind noch zu finden!

Dann gibt es endlich Wirklichkeit und keine männlichen 'Herr' Phantastereien mehr.
Denken bekommt neue Aussichten. Gut das die Zukunft immer positives Neues hervorbringt, denn positives Denken stirbt nicht so schnell aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gibt es endlich Wirklichkeit und keine männlichen 'Herr' Phantastereien mehr.
Denken bekommt neue Aussichten. Gut das die Zukunft immer positives Neues hervorbringt, denn positives Denken stirbt nicht so schnell aus.
In meinem Bundesland ist jeder 4. Über 65 Jahre und 1000000 Einwohner haben wir auch nicht mehr,trotz Zuwanderer,aber vielleicht ist ja Marco 22 mit seiner Enthaltsamkeit schuld,was ich meinem Sohn ja noch beibringen muss:clown2:
Vielleicht fehlt beim Turbokapitalismus ja die Zeit,denn Kinder kosten,....was auch immer:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben