• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

gibt es Aliens?

:D:D:D... abwarten... gib mir ein wenig Zeit

Bis dahin für dich ein Planeten-Joke:

Treffen sich zwei Planeten.
Fragt der Eine: "Hi! Wie geht’s Dir?"
Der Andere: "Beschissen....mich hat’s schlimm erwischt...hab homo sapiens!"
Darauf der Erste wieder: "Mach Dir nix draus, das geht vorbei!"

LG chaosbarthi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
was ist eigentlich mit roswell und dem area 51?
kann es nicht sein, dass wir schon besuch von ausserirdischen hatten?
vielleicht sind die ja in einer art raumarche schon lange unterwegs?
und wie sehen sie aus?

alien-02b.JPG


area51-10.JPG

was verstecken die da?

lg binchen
 
was ist eigentlich mit roswell und dem area 51?
kann es nicht sein, dass wir schon besuch von ausserirdischen hatten?
vielleicht sind die ja in einer art raumarche schon lange unterwegs?

Das sie unterwegs sind , ist schon möglich.

Alles andere ist Unfug

meint Claus
 
wieso unfug?
glaubst du nicht, dass sie schon da sind?
ich les gerade was darüber und werd es gleich reinstellen - wenn es gut ist!

:alien: :alien: :alien:
 
karte_area51.gif

Alien Technologie
Area 51 wurde 1954 als geheimer Luftwaffenstützpunkt errichtet. Der Flugzeugkonzern Lockheed entwickelte hier Spionageflugzeuge für die CIA und bis auf den heutigen Tag ist das geheimnisumwitterte Militärgebiet Schauplatz zukunftweisender Projekte. So wurden in Area 51 beispielsweise die Spionageflugzeuge U2, Blackbird und die Stealth-Bomber F-117A und SR-71 entwickelt und getestet. Da es mit der Entwicklung neuester Militärtechnologie in Verbindung stand, war dieses Versuchsgelände schon immer "Top Secret". Erst 1994 gab die US-Luftwaffe offiziell bekannt, dass es überhaupt existiert. Doch von Anfang an war Area 51 von Geheimnissen umwittert, denn seit Errichtung dieses Geländes meldeten sich regelmäßig Augenzeugen, die am Himmel über Area 51 merkwürdige Flugobjekte und Lichterscheinungen beobachtet hatten. Doch ebenso regelmäßig wurden diese Berichte von den Militärs als "blanker Unsinn" abgetan.

Sensationelle Enthüllungen
Brisant wurde es für die Verantwortlichen jedoch, als der Physiker Robert Lazar, einer ihrer ehemaligen Mitarbeiter, öffentlich verkündete, dass sich in Area 51 UFOs befänden und die US-Luftwaffe mit außerirdischer Technologie experimentiere. Lazar war ab Dezember 1988 fünf Monate lang in einem wissenschaftlichen Team auf der Militärbasis tätig gewesen. Im Mai 1989 gab er ein anonymes Fernsehinterview und enthüllte den fassungslosen US-Bürgern, dass die US-Regierung auf dem Gelände zu diesem Zeitpunkt neun unterschiedliche UFO-Modelle untersuche, um die außerirdische Technologie für ihre eigenen Zwecke nutzbar zu machen. Im November fasste er schließlich den Beschluss an die Öffentlichkeit zu treten und das Geheimnis um den Sektor S-4 zu lüften, der sich am Papoose-Trockensee innerhalb von Area 51 befindet und Aufbewahrungsort außerirdischer Flugkörper ist.

Hier der ganze Text
 
ich les gerade was darüber und werd es gleich reinstellen - wenn es gut ist!

Schade um die Zeit, binchen.

Diese Geschichten um Rosswell haben so etwa den Wahrheitsgehalt wie die Berichte um das Seeungeheuer von Loch Ness.:)

Lies lieber zB.

„außerirdische und Astronauten“
von Ulrich Walter
(Walter ist Physiker, war Astronaut und ist jetzt Professor für Raumfahrttechnik in München)

Gruß von claus
 
Werbung:
wie willst du damit sagen nessie gibts nicht! :haare:

ne ne meine mythen lass ich mir nicht nehmen ;)

lg binchen
 
Zurück
Oben