• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gewalt

:) Ich bin auch die Chinesen betreffend "aufgeräumt" da ich weder ein Putin Versteher, noch ein Chinesen Freund bin, ich versuche ihre Absichten an ihrem Handeln zu interpretieren und zu verstehen, nicht an der Propaganda der Konkurrenz, welche, dies ist ein altes Phänomen, immer die schlechtesten eigenen Eigenschaften dem Gegner andichten und überstülpen möchte.
Hast du so viele schlechte Eigenschaften, die du den Pfaffen andichtest und deshalb lässt du sie so erbärmlich aussehen?:D
 
Werbung:
Und warum soll das alles, was du über die USA weißt, keine Propaganda von den Gegnern der USA sein? Gegner haben die USA schließlich mehr als genug.

Also die Chinesen bezichtigen sich selbst des übelsten Imperialismus nach US Ausprägung? Und bitte spiele nicht auf unwissend, ich kaufe das einigen hier sofort ab, dir aber ganz bestimmt nicht. Die USA sind seit 1945 in ca. 200 bewaffnete Konflikte, ausschließlich aus imperialistischen Beweggründen verwickelt gewesen, und sie werden genau wie das römische Reich an der militärischen Überdehnung welche ihre Grenzen hat kollabieren.
 
Also die Chinesen bezichtigen sich selbst des übelsten Imperialismus nach US Ausprägung? Und bitte spiele nicht auf unwissend, ich kaufe das einigen hier sofort ab, dir aber ganz bestimmt nicht. Die USA sind seit 1945 in ca. 200 bewaffnete Konflikte, ausschließlich aus imperialistischen Beweggründen verwickelt gewesen, und sie werden genau wie das römische Reich an der militärischen Überdehnung welche ihre Grenzen hat kollabieren.
Die USA sind seit 1945 eine Weltmacht. China arbeitet sich erst in den letzten 20 Jahren heran. Imperialistische Tendenzen zeigt China erst seit Kurzem, mit dem Aufschütten künstlicher Inseln und Gebietsansprüchen im südchinesischen Meer beispielsweise und der Gründung militärischer Stützpunkte dort. Erst gestern kam die Drohung gegen Taiwan, dass Gewalt nicht ausgeschlossen werden kann, wenn sich Taiwan einer Wiedervereinigung widersetzt. Das alles, mit der Macht des Stärkeren. Xi wurde faktisch zum Kaiser erhoben und mit uneingeschränkter Macht ausgestattet. Das alles sind doch sehr beunruhigende Tatsachen und keine Propaganda.
 
Die USA sind seit 1945 eine Weltmacht. China arbeitet sich erst in den letzten 20 Jahren heran. Imperialistische Tendenzen zeigt China erst seit Kurzem, mit dem Aufschütten künstlicher Inseln und Gebietsansprüchen im südchinesischen Meer beispielsweise und der Gründung militärischer Stützpunkte dort. Erst gestern kam die Drohung gegen Taiwan, dass Gewalt nicht ausgeschlossen werden kann, wenn sich Taiwan einer Wiedervereinigung widersetzt. Das alles, mit der Macht des Stärkeren. Xi wurde faktisch zum Kaiser erhoben und mit uneingeschränkter Macht ausgestattet. Das alles sind doch sehr beunruhigende Tatsachen und keine Propaganda.

Und genau hier betest du nichts anderes als westliche Propaganda nach, denn was hier in China und auch mit Russland auf der Krim passiert, ist nichts anderes als das beide Staaten die letzten Reste des Versuches des Westens abzuschütteln dabei sind, beide Staaten zu filetieren und zu hörigen Kolonien des Westens zu machen.
Beide Vorgänge, sowohl in China als auch in Russland sind geopolitisch alles andere als nackter Imperialismus made in USA.
 
Werbung:
Ich bin mir nicht sicher ob nicht einnrisotto old erzeugt wird indem nur auf Straftaten von Migranten hingewiesen wird. diestraftaten der Inländer sind eine kleine Randnotitz. Die Straftaten der rechtsextremen werden gar nicht erwähnt.
 
Zurück
Oben