• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gesucht: das schönste deutsche Wort

Werbung:
Auf der ersten seite wurde mein wort schonmal genannt

Liebe

Warum?

Ist ganz einfach dieses wort bezeichnet so was wundervolles das man eigentlich nicht beschreiben kann. Es verbindet die schönbsten gefühle zu einen wort. und macht das unmögliche beschreiben dieser dinge doch annähernd möglich
 
AW: Gesucht: das schönste deutsche Wort

Mir gefällt "feminin" (klingt schon sehr weiblich) und "Glückseligkeit" (hier ist eine Steigerung kaum mehr möglich).

Grüße - FirstDay
 
AW: Gesucht: das schönste deutsche Wort

Käse
warum sollte ich mehr als 8 zeichen verwenden wenn ich das nicht möchte :confused:
 
AW: Gesucht: das schönste deutsche Wort

Schön ist Kirchturm.
Das kann man drehen und wenden wie man will.
Z.B.:miKtchmur
 
Werbung:
Zurück
Oben