• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gesamtwirtschaftliche Nachfrage

Werbung:
It doch klar, ws ich behaupte... Der Staatskonsum von Bleistiften, Druckerpapier und Büro-Furz-Pups-Kaka-Stühlen ist so gering, dass man ihn auch ganz weglassen kann... Wo bitte ist da das Problem?
 
Ich bin gerade etwas irritiert über die Größenordnung des Staatskonsums im Wiki-Artikel... Jetzt auf mal beläuft sich der Staatskonsum für Bleistifte und Druckerpapiert auf über 400 Mrd..... Das stand jahrelang ein Wert von 200 Millionen! Und das war tatsächlcih vernachlässigbar... Und dann haben die Arschwichser, Oberraffen, und hauptmann satansiten einfach den Spieß umgedreht, und die gesmaten Steuereinnahmen da eingetragen... Das sind in der Tat über 400 Mrd... Das Problem ist, dass man die gar nicth mit berücksichtigen darf, weil es ja nur eine Umverteilung des Staates ist... Man nimmt es dem Konsum weg, um es dem Kunsum wieder zuzuführen, aber an anderer Stelle... Der Stast konsumiert da rein gar ncihts! Damit werden die 400 Mrd. in den deutschen Statistiken aber doppelt gerechnet... Interessant ist, dass die Rechnung trotzdem aufgeht... Interessante Fake-Statistik des Staates... Und anstatt das mal ein Wirtschaftsprofessor die Klappe aufmacht, lehren die diesen Unsinn an dne Unis muter weiter, als wenn nichts wär... Und am Schlimmsten sind da wohl nich die eher linken Professoren, von denen man am ehestesn kritisches Denken erwarten würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Uni heißt übrigens "gleich".. Es geht an den Unis nicht um selbstädniges Arbeiten, sondern um geistige Gleichschlatung im Sinne der Amerikaner...
 
Die schlimmsten Satansdeutschen sind die Uni-Professoren... Und ich keine keine einzige Ausnahme in diesme Land... Was da tatsächlich passiert, ist eine völlig überintellaktualisiert Falsch- und Halbbildung... Und zwar auf der gnazen Linie... Leute, so geht das nicht...
 
Die gesamte Hochschullehre ist praktisch komplett durchschablonisiert... Und die schlimmsten Schablonenträger sind die Professoren selbst... Am meisten sogardie, die das Wort Schablone zu diskeditierugnszwecken ind en Mund nehmen...
 
Genau so gut, wie ihr heute zur Uni geht, könntet Ihr auch zur Budnesweht gehen... Da wärt Ihr der historischen Wahrheit sogar noch erheblich näher...
 
Werbung:
Ich setze gleich ncoh eins drauf, aber der üsterreichische Server, auf dem unser AnthroWiki festkängt, muss erst wieder hochfahren... Oserreicher bauen eben nur Dampfmaschienen.... Nichts im Vergleich zur außerirdischen Technologie de Amerikaner... :)
 
Zurück
Oben