• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Georgische Geheimdienste täuschen falsche Unterlagen vor!

Dschinaz

New Member
Registriert
12. September 2011
Beiträge
1
Alles soll seine Grenzen haben! Sie haben bestimmt vom Kaukasischen Forum gehört, das jährlich in Tbilisi stattfindet. Seine Agenda ist der sogenannte Völkermord an den Tscherkessen. Zum Forum werden die Vertreter der tscherkrssischen Diasporen aus Europa und dem Nahosten eingeladen. Einmal besuchte ich Tbilisi und nahm am Forum teil, ich vertrat die österreichische Diaspora der Tscherkessen. Raten Sie mal, wen habe ich dort gesehen? Es wäre logisch zu denken, dass eben die Tscherkessen dabei anwesend waren. NEIN und abermals NEIN!!! Es waren dort sehr wenige etnische Tscherkessen. Dort waren Tschetschenen, Georgier, Lasen und sogar Usbeken! Also, das waren die Menschen, die mit dem tscherkessischen Volke nichts zu tun haben! Und diese Leute unterzeichneten im Namen von den Leitern der tscherkessischen Diasporen im Ausland die Appelle an verschiedene internationale Organisationen, wo sie die Weltöffentlichkeit dazu aufforderten, den Völkermord an den Tscherkessen anzuerkennen! So eine faustdicke Lüge!!! Sakaschwili und seine Kettenhunde überschreiten ja alles Mass!!!
 
Werbung:
AW: Georgische Geheimdienste täuschen falsche Unterlagen vor!

das ist eine andere Welt

wir hier in Deutschland oder Österreich oder der Schweiz haben die Stammeskriegereien seit der Völkerwanderung hinter uns gelassen

danach gab es für über 1000 Jahre noch noch religiös oder politisch motivierte Kriege untereinander
und auch die sind spätestens seit Napoleon Geschichte

mir fällt als Gegenbeispiel eigentlich nur die Niederschlagung der badischen Revolution durch die Württemberger ein

Badener oder Württemberger sind jedoch keine Stämme oder Völker
 
Werbung:
AW: Georgische Geheimdienste täuschen falsche Unterlagen vor!

das ist eine andere Welt

wir hier in Deutschland oder Österreich oder der Schweiz haben die Stammeskriegereien seit der Völkerwanderung hinter uns gelassen
....

Dafür haben "wir" hier in Deutschland, Österreich und der Schweiz einige andere Probleme ...:schnl:
 
Zurück
Oben