• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Georgien liefert Waffen syrischen Terroristen

Seemann

New Member
Registriert
18. April 2012
Beiträge
1
Ich habe gehört, dass die USA die syrischen Rebellen mit Waffenlieferungen unerstützen wollen. Darüber sprach Senator John McCain.
Will Washington also die vorhandenen Waffenlieferungen nach Syrien legalisieren? Mehrmals haben wir eigentlich gehört, dass die Assad-Truppen die US-Waffen bei den Rebellen beschlagnahmt hatten. Vorläufig wurden die Waffen nicht direkt aus den USA, sondern über Drittwelt-Staaten geliefert, und zwar aus Georgien. Das Regime von Saakaschwili erhält die M4-Karabiner und andere US-Munition seit 2007 in reichstem Maße.
 
Werbung:
AW: Georgien liefert Waffen syrischen Terroristen

Wen wunderts?
Waffen, von wem auch immer, sind zum Töten da und wenn ich welche zu brauchen meine gibts - egal ob ich Revolutionär oder Faschist oder Diktator oder Demokrat bin - immer irgendjemanden dem der Gewinn mehr wert ist als die wie auch immer geartete Moral sie mir besorgt.
Waffen "nur zur Selbstverteidigung" auszuliefern ist in meinen Augen blanke Verhöhnung der Opfer.
Ich mach mir eher Sorgen um die Welt weil die Werte immer noch zugunsten des Mammons verschoben sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben