1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

George Bush

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von Jakob62, 1. Dezember 2018.

  1. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    2.720
    Werbung:


    George Bush ist tot.
    Zum Wirken seines Clans fand ich eben einen interessanten Beitrag.

    http://archiv.friedenskooperative.de/themen/terrhg27.htm
     
    Wortjan Sinner gefällt das.
  2. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    2.031
    Das werden die
    glorreichen Alleswisser Experten
    wieder als Verschwörungstheorie verleugnen​
     
  3. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    21.297
    Wer jetzt in Afghanisch, iranisch,iranisch herum redet:doof:
     
  4. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    2.720
    Die gemeinsamen Geschäftsbeziehungen von George Bush und Bin Laden bei carlyle ltd waren schon zu Zeiten der Bushkriege bekannt. Wären wir eine Demokratie und hätten eine freie Presse, dann wären diese Dinge in der Tagesschau berichtet worden.
     
  5. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    3.820
    .....Wurde ja"auch", aber "vermutlich" haben´s das schlichtweg "überlesen, überhört oder übersehen"... kann ja mal vorkommen!.....

    meint plotin
     
  6. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    2.720
    Werbung:


    ein link zur Sendung
     
  7. plotin

    plotin Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    3.820
    .....Ich will "Ihnen den Spaß" am suchen nicht "verderben" aber sowohl der "Spiegel" als auch das "Profil" berichteten "ausführlich" darüber!!.....

    meint plotin
     
  8. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    2.720
    zu faul?

    Wie viel Prozent der Deutschen und Österreicher wussten das, als die Bushkriege waren?
     
  9. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    5.556
    Ort:
    Berge
    Jetzt dürfen wir es sehen.
     
  10. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    9.557

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden