• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

AW: Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Hallo Hegel-Freunde und
liebe Hegel-Interessierte,

ich habe dies Wochenende keine Zeit, weil ich vom Konzert zum Festival, weshalb ich die Fragen auch erst später beantworten kann...

Aber ich habe hier mal Leckerlie für alle jene, die sich mit Hegels Philosophie-System näher befassen möchten.

Die Habitilationschrift von Prof. Dr. Klaus Düsing mit dem Thema:
>>> Hegel und der spekulative Idealismus <<<
als Lesung hier kostenlos downloaden.

Die MP3-Dateien sind in einem ZIP-Pack archiviert.

http://rapidshare.com/files/251363193/Hegel.zip

Lieben Gruß
schöÖönes Wochenende
Axl

17 Downloads - na das lässt hoffen, doch über Hegel zu philosophieren....
 
Werbung:
Und hier noch eben eine sehr schöne Audio zu Hegel... Wenn Ihr mal Lust habt, euch ein bisschen mit Leben und Werk von Hegel zu beschäftigen, ist das ein sehr schöner Seinstieg...

 
Werbung:
Zurück
Oben