• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gender

Werbung:
@Kaawi

ich hab an "ichbinderichwar"s Satz über mich jetz nichts Schlimmes gesehen,
und verstehe grad deine heftige Reaktion nicht. mehr noch: ich finde sie eklig.
er sagt etwas Nettes über mich, und du mußt daraufhin kotzen? nich schön.
 
@Kaawi

ich hab an "ichbinderichwar"s Satz über mich jetz nichts Schlimmes gesehen,
und verstehe grad deine heftige Reaktion nicht. mehr noch: ich finde sie eklig.
er sagt etwas Nettes über mich, und du mußt daraufhin kotzen? nich schön.

Ja, verstehe ich, Du kannst den Hintergrund ja nicht kennen,wieso er mich zitiert, um Dir etwas Nettes zu sagen, was aber nichts macht.
 
Transgender wird hoffnungslos überbewertet... Ich solltet Euch leiber mal mit der tatsächlichen sexuellen Orienteirung der Menschen vertraut machen: 1/3 Homosexuelle, 1/3 Bisexuell, 1/3 Heterosexuelle... Mir geht es noch um die vierte Gruppe,, nämlich dei der A-Saxuellen... Ich sage das nur, weil ich sebst betroffener bin, wenngleich ich an sich immer Hetero bin... Männer interessieren mich nicht die Bohne...Und frauen sind für mich nciht erreichbar... Pech... Ich meien, "so" etwas solltet Ihr mal im Bundestag diskuteren... Und dnicht dritte Pflichttoilette für Trangender in jedem Unternehmen... Das ist einfach nur lächerlich...

Du bist nicht A-sexuell, sondern Du bist für Frauen - aus welchen Gründen auch immer - nicht anziehend. A-sexuelle haben kein Verlangen nach Sex.
Was sollte man im Bundestag diskutieren? Warum Du keine Frau abbekommst?

Lächerlich ist, was Du von Dir gibst....
 
Werbung:
Zurück
Oben