1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gender

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Joachim Stiller, 8. Juni 2019.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    17.497
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Sex is gender... Auf Deutsch: Das Bilogische Geschlecht ist anerzogen... Das nennt sich dann "Gendermainstram" als dem großen Europäsichen Einheitsziel... Fändet Ihr es denn wirklich so wünschenswert, dass man sein biologisches Geschlecht jeder Zeit weschseln kann, wei seine Unterhose? Aber das ist ja wohl die medizinische Zielsetzung gegenwärtigen Mainstreamfeminsismus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2019
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    17.497
    Ort:
    Münster
    Fragt Euch mal, wie hoch der Anteil der Transsexuellen und Zwitter an der Bevölkerung tatsächlich ist (Transgender)... Muss man da wirklich für Drittgeschlechtler eigene Toiletten in den Unis bauen? Vielleicht sollte man eher die Behindertentoiletten ausbauen und Fahrstühle installieren... Hier in Münster wäre das viel wichtiger...

    Im Ernst, aber von ein paar Transen und Shemales abgesehen haben wir in Münster wahrscheinlich keinen einzigen Drittgeschlechtler...
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    17.497
    Ort:
    Münster
    Transgender wird hoffnungslos überbewertet... Ich solltet Euch leiber mal mit der tatsächlichen sexuellen Orienteirung der Menschen vertraut machen: 1/3 Homosexuelle, 1/3 Bisexuell, 1/3 Heterosexuelle... Mir geht es noch um die vierte Gruppe,, nämlich dei der A-Saxuellen... Ich sage das nur, weil ich sebst betroffener bin, wenngleich ich an sich immer Hetero bin... Männer interessieren mich nicht die Bohne...Und frauen sind für mich nciht erreichbar... Pech... Ich meien, "so" etwas solltet Ihr mal im Bundestag diskuteren... Und dnicht dritte Pflichttoilette für Trangender in jedem Unternehmen... Das ist einfach nur lächerlich...
     
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    17.497
    Ort:
    Münster
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    17.497
    Ort:
    Münster
    Knot? Ja meinetwegen... Wenn es Dir dann besser geht...
     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    17.497
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Das ganze Leben ist ein einziger Befreiungs- und Selbstbefreiungsversuch...

    Wir hatten übrigens winen hervorragend Artikel zum Stichwor Asexualität, der von irgendeinem Miststück komplett platt gmacht wurde...

    https://de.wikipedia.org/wiki/Asexualität
     
  7. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.253
    Niemand behauptet, was Du da behauptest.

    Du hast sowas von gar keine Ahnung von dem Thema, dass es schon wieder lustig ist. Informiere Dich bevor Du solche Dinge schreibst.
     
    ^gaia^, Eule58 und Kaawi gefällt das.
  8. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.105
    Ort:
    Berge
    HS: "Fändet Ihr es denn wirklich so wünschenswert, dass man sein biologisches Geschlecht jeder Zeit weschseln kann, wei seine Unterhose?"

    Wieso stört es dich denn, lieber Joachim, wenn die Kinder ihre Geschlechter immer mal wechseln? Vermutest du da eine böse Absicht?

    Und wieso stört dich denn die 3. Toilette in öff. Gebäuden und Unternehmen? Es wird ja da gewissermaßen wieder ein neuer Arbeitsplatz geschaffen. So bereiten wir uns halt auf die nächste Wirtschaftskrise und den geopolitischen Kräftewandel vor. Ein neues Klo, eine neue Zukunftschance!
     
  9. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    10.781
    Aus meiner Sicht gilt Walters Antwort für beide. Was meint ihr?:D
     
    Eule58 gefällt das.
  10. Belair57

    Belair57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    5.218
    Ort:
    Niederösterreich
    Und aus meiner Sicht auf alle drei !
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden