• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gemeinwohl?

So tragen Asylwerber zum Gemeinwohl bei: ;);)je länger die Verfahren dauern, um so mehr Gemeinwohl:

Asylwerberinnen und Asylwerber brauchen eine Beschäftigungsbewilligung, bevor sie die Arbeit aufnehmen – im Normalfall nur für Saisonarbeit in Gastgewerbe oder Landwirtschaft und nur für die Dauer von 6 Monaten.

Asylwerberinnen und Asylwerber, die einen Anspruch auf Leistungen nach dem Arbeitslosenversicherungsgesetz erworben haben, können eine reguläre, 1-jährige Beschäftigungsbewilligung beantragen.

aus den AMS-Bestimmungen in Österreich
 
Werbung:
Sie hat erklärt, dass ausgebildete Menschen für ihr
Heimatland zu einem Wiederaufbau wichtig wären!
.....Es ist "schon erstaunlich", dass wir "Europäer" immer "ganz genau" wissen, was denn für "andere Menschen, Länder und Kulturkreise" das Beste ist... "erstaunlich", aber wirklich!.....

meint plotin
 
Werbung:
Die Linke möchte in Germanistan nun jedem Vollschutzimpfling 300 Euro Risikoprämoie zahlen und jedem Boosterer 200 Euro. Ich überlege, ob ich dem Gemeinwohl folge und mir davon gleich meinen Osterurlaub sponsern lasse und in Südtirol dann ein landestypisches Massenereignis besuche.
 
Zurück
Oben