• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gelöschte Threads

AW: Gelöschte Threads

Oder es schon vor dem Schreiben vergessen, dann braucht es erst gar nicht gelöscht zu werden...

Auch eine Variante. Die schließt aber aus, daß das Vergessene wenigstens einmal gelesen werden kann.

Wenn die Natur jetzt im Frühjahr ihre Samen in verschwenderischer Menge verteilt, dann spielt es auch keine Rolle, wieviel davon gelöscht wird. Manch einer fällt trotzdem auf fruchtbaren Boden.
 
Werbung:
AW: Gelöschte Threads

Auch eine Variante. Die schließt aber aus, daß das Vergessene wenigstens einmal gelesen werden kann.

Wenn die Natur jetzt im Frühjahr ihre Samen in verschwenderischer Menge verteilt, dann spielt es auch keine Rolle, wieviel davon gelöscht wird. Manch einer fällt trotzdem auf fruchtbaren Boden.

Ja, der größte Teil des Samens wird sofort von Vögeln gefressen, ein weiterer Teil fällt auf kargen Boden, wo die Saat keine Wurzeln ausbilden kann und nur ein sehr geringer Teil bringt wirklich Frucht.
 
AW: Gelöschte Threads

... Wenn die Natur jetzt im Frühjahr ihre Samen in verschwenderischer Menge verteilt, dann spielt es auch keine Rolle, wieviel davon gelöscht wird. Manch einer fällt trotzdem auf fruchtbaren Boden.


Bis eben dachte ich meistens, Sie sind ein Herr.
 
AW: Gelöschte Threads



Eben dachte ich,

ich muß nach meinen Fotos sehen. Ich war im Kino. Eiszeit, Take Shelter, vorab als mindestens befriedigend beurteilt. Mir war oft langweilig, alles war absehbar. Nichts Besonderes. Wenigstens war das Kino nicht zu kalt und es waren genügend wenig Leute im Kinosaal 1, so daß es genügend Abstand zu eventuell Störenden gab. Es waren auch alle sehr ruhig, kein Popkörnergefresse und Gequatsche und Geraschel, nichts.
Nach der Hälfte des Films packte ich mein, in mehrere Schichten Zeitungspapier eingewickeltes Dosenbier (zur Zeit Kindl, 0.5er) aus, in einer lauten Szene.

So, ich sehe nun nach den nicht besonderen Fotos, die ich zur Rückfahrt machte; dann habe ich etwas herzuzeigen, und Sie bei Gelegenheit eine Gelegenheit, den Dankbaren ein Leben zu erklären. Ich gebe ja zu, daß Sie es gut machen. Gut im Sinne von Gefallen.

Bei Herren ist es allermeistens, daß ich mich mit Ihnen streiten muß, um mich mit ihnen auseinanderzusetzen. Wobei dieses Auseinandersetzen ein Kennenlernen ist, für mich.

Ein Foto aus dem Eiszeit-Kino:

10089462ro.jpg




 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben