• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geld

Werbung:
Eine neue Art, Politik "medienwirksam" - inzwischen allgemein - zu verkaufen.
Ja nur findet man eine tweets ja irgendwie doof.
Ich mag schon gar nicht mehr hören, was er gerade wieder geschrieben hat- und bin dann auch schon genervt, wenn man das x- Mal hört oder liest. Und sicher nicht aus Symphatie mit Trump.
Wegen des Brands von Notre Dame, haben wir sogar mak den ferneher angemacht( infomiert durch twitter) , das lief der Tweet von Trump sogar am Laufband.
 
Das geschieht aus dem Selbsterhaltungstrieb der Medien, gegen die man sich schwer wehren kann .....
Was aber nicht positiv sein muss, denn er im Speziellen, könnte halt auch mal nichts schreiben. Oder sich beraten lassen.
Denn von ihm kommt auch ein: Oh wie Furchtbar. Vielleicht kann man mit Wasserflugzeugen löschen. Auf jeden Fall muss es schnell gehen....
blöd an. Weil man Trump eben kennt.
Aber ich sehe ihn wohl erst als ernsthaftes Problem, wenn er wieder gewählt wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben