• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gelbwesten

Bitte mal die Nazi-Nostalgie und die AfD-Befürchtungen aus dem Gelbwestenfaden raushalten.

Du kannst sie doch nicht ihrer einzigen Möglichkeit zu argumentieren berauben.

Die Gilets jaunes Bewegung wird vom "Establishment" so sehr gefürchtet, weil sie sich nicht so einfach mit der üblichen Links/Rechtsextrem Kategorisierung bekämpfen lässt.
 
Werbung:
In diesem Faden soll es um die Beobachtung der Gelbwestenbewegung gehen. Wenn man, wohin man auch schaut, immer nur Nazis erkennt, könnte das auf ein inneres Problem hindeuten. Dieses wollen wir doch nicht hier besprechen, das ist Privatsache; es seidenn jemand bittet explizit darum, über sein Nazidiagnoseproblem zu sprechen. Vielleicht im Psychologiebereich.
 
Was haltet ihr davon.
Berichterstattung anders als sonst.
Das übliche NaziBashing fehlt.
Corporate design. Fadenscheiniger Auslöser "Spritpreis".
Von oben oder von unten erfunden?

Die Bilder erinnern an den Maidan.
Corporate Revolution by Milliardärs?


Zur Erinnerung @Bernd - Vergessen?

Was haltet ihr davon.

Also laber keine idiotistische Neurosenverklemmung......
 
Jedoch Pegida in Ostdeutschland und Gelbwesten in Paris haben einen gewissen gemeinsamen Ursprung, gegen die Regierung.
Ich war viele Jahrzehnte gegen alles was regiert und Macht gegen mich ausübte aber nun in einem gewissen Alter bin ich selbst
derjenige der Macht hat und da relativiert sich die Haltung zur Regierung. Wenn ich Probleme im Umgang mit meinen Gefühlen
habe ist nicht die Regierung Schuld aber wenn ich frustriert bin ist es fair wenn ich es an einem Stärkeren raus lasse und nicht
an einem Schwächeren wie man es landläufig häufig beobachten kann. Der Staat ist immer der Stärkste also drauf.
 
Jedoch Pegida in Ostdeutschland und Gelbwesten in Paris haben einen gewissen gemeinsamen Ursprung, gegen die Regierung.
Ich war viele Jahrzehnte gegen alles was regiert und Macht gegen mich ausübte aber nun in einem gewissen Alter bin ich selbst
derjenige der Macht hat und da relativiert sich die Haltung zur Regierung. Wenn ich Probleme im Umgang mit meinen Gefühlen
habe ist nicht die Regierung Schuld aber wenn ich frustriert bin ist es fair wenn ich es an einem Stärkeren raus lasse und nicht
an einem Schwächeren wie man es landläufig häufig beobachten kann. Der Staat ist immer der Stärkste also drauf.
Dann neigst du nicht zu Rückenschmerzen.
 
Werbung:
Doch ich neige mich im Wind, manchmal bis nach ganz unten, bis in den Moorast aber ich richte mich wieder auf
wie bei so einem Bambushalm und wegen dieser Flexibilität keine Rückenschmerzen.
 
Zurück
Oben