• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geistesschule

Werbung:
Ich weiß da aber noch eine wirklich gute Vertonung eines esoterischen Romans... Ich meine den Song "Perfekte Wellle" von Juli... Kennt Ihr natürlich, aber viele Wissen nicht, dass es die Umsetzung eines Romanerzählung ist...Weiß jemand, um welche Romanerzählung es sich handelt und wie der Autor heißt?

 
Der YoutTube-Kanal mit den Einführungen in Romane und Theaterstücke der Weltliteratur mit Hilfe von Playmobilfiguren ist wirklich gut... Habe schon öfters reingeschaut... Und gerade bin ich durch Zufall auf der Einführung in "Die Physiker", ebenfalls von Dürrematt, hängengeblieben...

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte sogar mal die Idee, das Bühnenbild zu dem Theaterstück, dass ja immer das Gleiche bleibt, als Rauminstallation umzusetzen... Wäre siherlich eine spannende Sache gewesen... Ich hatte sogar schon angefangen, die symbolhaften Requisiten zu sammeln, aber der prozess gestaltete sich derart zäh und langatmig, dass ich das Projekt komplett aufgab ... Ich habe nicht einmal eine Skizze angefertigt, wie ich das zum Beispiel beim Bühnenbildentwurf zu Goethes Theaterfragment "Pandora" gemacht habe... Ihr könnt das Projekt gerne übernehmen, wenn Ihr Künstler seid...
 
Werbung:
So, meine Geistesschule ist bis auf Weiteres Geschlossen... Es gibt jetzt einfach Wichtigeres... Seht es Euch mal an... Wir müssenn dass jetzt unbedingt national und international Thematisieren...

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben