• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gehorsam

Werbung:
https://www.tagesschau.de/ausland/assange-demo-101.html

"Hände weg von Assange"

"Das öffnet eine Tür"

"Wer ist der Nächste?"

"Wir sind hierhergekommen, um Assange zu unterstützen, weil seine Auslieferung an die USA ein gefährlicher Präzedenzfall wäre. Denn wir glauben, wenn er an die USA ausgeliefert wird, öffnet das eine Tür - und dann könnten auch andere von uns, die über Kriegsverbrechen reden wollen, ausgeliefert werden."

Das er sich seit der Veröffentlichung nicht mehr frei bewegen kann und immer auf der Flucht war und isoliert wird wohl vergessen.

Dann hat er auch noch Pech und ist ein Mann. Den jeden Mann kann man heute mit den neuen Frauen Schutzgesetzen die Existenz zerstören und braucht nicht mehr die Kinder in die perfiden Intrigen reinziehen. 6 Frauenmorde haben wir schon dieses Jahr. Das passiert, wenn Justiziars Waage schief hängt.

Eins sag ich euch beschneidet weiter die Bürgerrechte und hebelt das Demonstrationsrecht aus und die entrechteten Schlagen zurück. Wenn ich das schreib habe ich schon ein schlechtes Gefühl, denn das könnte ja schon als Ankündigung aufgefasst werden und über mich Präventivhaft verhängt werden.
 
https://www.tagesschau.de/ausland/assange-demo-101.html

"Hände weg von Assange"

"Das öffnet eine Tür"

"Wer ist der Nächste?"

"Wir sind hierhergekommen, um Assange zu unterstützen, weil seine Auslieferung an die USA ein gefährlicher Präzedenzfall wäre. Denn wir glauben, wenn er an die USA ausgeliefert wird, öffnet das eine Tür - und dann könnten auch andere von uns, die über Kriegsverbrechen reden wollen, ausgeliefert werden."

Das er sich seit der Veröffentlichung nicht mehr frei bewegen kann und immer auf der Flucht war und isoliert wird wohl vergessen.

Dann hat er auch noch Pech und ist ein Mann. Den jeden Mann kann man heute mit den neuen Frauen Schutzgesetzen die Existenz zerstören und braucht nicht mehr die Kinder in die perfiden Intrigen reinziehen. 6 Frauenmorde haben wir schon dieses Jahr. Das passiert, wenn Justiziars Waage schief hängt.

Eins sag ich euch beschneidet weiter die Bürgerrechte und hebelt das Demonstrationsrecht aus und die entrechteten Schlagen zurück. Wenn ich das schreib habe ich schon ein schlechtes Gefühl, denn das könnte ja schon als Ankündigung aufgefasst werden und über mich Präventivhaft verhängt werden.
Der nächste hat keine Nummer gezogen:D
 
Zumindest bei Filmen, die ich bewerte oder bei Episoden einer Serie. Viele machen den Daumen runter. Dann kommt einer, der ihn nach oben setzt - und ich bin nicht alleine....

Gehorsam ist: Auch der Mehrheit oder der Masse zu folgen, was ich nicht tu - ich bin ehrlich....

Beispiel: Letzte Episode von Eis und Feuer

https://www.imdb.com/user/ur84843068/?ref_=nv_usr_prof_2
Ehrlich sein,kann auch zum Verhängnis werden,wenn auch aus Guten Stücken,..denk ich mal
 
Werbung:
Zurück
Oben