• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gehört Schule und Politik voneinander getrennt?

Werbung:
Es steht jedem User frei sich zu wehren!
Wollen oder können Sie nicht verstehen? Es geht nicht darum, wie und ob !!irgend jemand Satire versteht. Mir geht es um die Sicht des Betroffenen, dem Angesprochenen - und der kann sich nicht mit gleicher Publizität (ich nenne das ungleiche Schwerter) wehren. Siehe die Aktion je suis charlie:
Ein paar haben die Karikaturisten nieder geschossen - von denen, die sich in ihrem Glauben diskriminiert und betroffen gefühlt haben, mußten schweigen.
 
Wollen oder können Sie nicht verstehen? Es geht nicht darum, wie und ob !!irgend jemand Satire versteht. Mir geht es um die Sicht des Betroffenen, dem Angesprochenen - und der kann sich nicht mit gleicher Publizität (ich nenne das ungleiche Schwerter) wehren. Siehe die Aktion je suis charlie:
Ein paar haben die Karikaturisten nieder geschossen - von denen, die sich in ihrem Glauben diskriminiert und betroffen gefühlt haben, mußten schweigen.

Ich verstehe sehr wohl! Ebenso sehe ich mich als Opfer
der ultralinken politischen Korrektheit die hier herrscht.
Hier wird jegliche abweichende Meinung gnadenlos
mit blutverschmierter Nazikeule niedergeknüppelt! :weinen2:
 
Ich sehe einfach das Problem, dass denk-mal ein ziemlich subtiles Spiel mit Begriffen wie Lüge oder Wahrheit spielt... Ab einem bestimmten Punkt kann man bei ihm Lüge und Wahrheit nicht mehr auseinanderhalten... Ab einem bestimmten Punkt entzieht er sich einem regulären Zugriff und gleitet wieder zurück in das alte Zwielicht... Ich habe es nun wirklich ernsthaft versucht und ich war zunächst sogar sehr hoffnungsfoh, aber da kamen dann gleich drei dicke Klöbse, die derart subtil neben der Spur waren, dass es mir fast die Eingeweide zerrissen hätte... Ich werde mich aus der ganzen Diskussion zurückziehen.. Aber einen Versuch war es wert... Ich habe das nicht zu bereuen und ich würde es immer wieder so machen, einfach weil ich den Glauben an die Menschheit immer noch nicht ganz aufgegeben habe...
Lieber Hr. Stiller *streicheleinheitenzurückgebe* :brav:

Habe einen Persönlichkeitstest gemacht, und nun weiß ich, warum ich so bin, wie ich bin. :(

https://www.denkforum.at/threads/persoenlichkeitstest.18928/#post-723740

LG und vielen Dank für ihr Verständnis! :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er will Hass gegen Flüchtling schüren. Das ist offensichtlich. :(

Und die üble Hetze von J. Stiller gegen die Schutzsuchenden, findest du nicht Nazi?
Du behauptest du bist nicht Recht, aber offensichtlich bist du auf dem linken Auge blind!? :rolleyes:
"Joachim Stiller, post: 723428, member: 6822"]Sieh mal, die Flüchtlinge sind kein bisschen qualifiziert... Viele haben nicht einmal einen Volksschulabschluss... Außerdem weiß ich gar nicht, warum sich Deutschland an Flüchtlingen bereichen sollte...

https://www.denkforum.at/threads/gehoert-schule-und-politik-voneinander-getrennt.18899/page-3

Hast du nicht einmal gepostet „Gefühle haben im Forum nichts zu suchen?“ o_O
Also unterlasse in Zukunft deine kranken Gefühlsausbrüche :eek:
und lasse dein Schandmaul nicht so :( hängen!

Bei Uneinsichtigkeit, kommt Beitrag 25 wieder zum Zuge! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben