• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gehört Deutschland zum Islam?

Meint ihr, die Türken nehmen uns unseren Döner?

  • Sollen sie doch!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schaklin, hol die Falaffel-Kanone!

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ich glaub ich mag keinen Döner!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Werbung:
Die erste deutsche Moschee wurde 1731 in Potsdam errichtet.
Gehört Bayern auch so lange zu Deutschland?
 
29512266_2039708206247790_2218063662470137470_n.jpg
 
Interessantes Interview in der Berliner Zeitung.
Wer hätte das gedacht, Hand in Hand gegeneinander:
aus dem Interview schrieb:
Es gibt auch Zusammenarbeit zwischen diesen scheinbaren Gegnern. Der IS-Attentäter, der im Januar 2015 an der Porte de Vincennes einen koscheren Supermarkt überfiel, vier Juden tötete und Geiseln nahm, hatte seine Kalaschnikow von Claude Hermant, einem Mitglied der identitären Bewegung aus Lille. Es gibt überall in Europa und auch in den USA Neonazis, die zum Dschihadismus konvertierten. Sascha L. aus Berlin ist ein deutsches Beispiel. Der war 26, als er als Salafist verhaftet wurde. Da hatte er schon eine Neonazi-Karriere hinter sich. –
Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/30080608 ©2018
 
Interessantes Interview in der Berliner Zeitung.
Wer hätte das gedacht, Hand in Hand gegeneinander:

Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/30080608 ©2018

Wer einen starken Hang zur Radikalität verspürt, wechselst schon mal die Gruppe. Siehe Bernhard Falk und Horst Mahler. Manche schließen sich denen an, die die meiste Action versprechen. Und unter Jihadis kann man eben mehr erleben, als unter langweiligen Neonazis.
 
Werbung:
Zurück
Oben