• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gehört der Antisemitismus zum Islam?

Und nun berichte was diese Verse bedeuten. Aber das kannst du nicht und es ist euch Nazis auch egal.

Es geht um die "Ungläubigen", die behaupten, sie würden glauben, es doch in Wirklichkeit gar nicht tun (also betrügen, meist für vorteilhafte Zwecke), es geht nicht um die "Nichtgläubigen", die gar nicht glauben.

Jakobus hat es ähnlich geschrieben: Der Glaube ohne Taten ist nichts wert.... (tot)

Was da oben in den Zitaten steht, ist über jene gerichtet, die mit dem Mund glauben, jedoch in ihren Taten nicht glauben.
 
Werbung:
Also befremdend, ja hasserfüllt muten schon sämtlich-grausame Märchen, wie beispielsweise dieses vom geliebten Issak, und der in die Wüste verstoßenen Mutter (samt Ismael)
Ich sag so: Eeeendlich weg mit Religionen aus den Schulen - Gläubige den jeweiligen Religionen!
Und im Schulunterricht
A u f k l ä r u n g
wie ein Geschichteunterricht über Religionen: für alle!
Taufen aber auch später,denn was weiß ein Baby:dontknow:,genau wie Kommunion,wären da nicht die Geschenke.
Aber es ist wie es ist und auch so gewollt:blume2:
 
Zurück
Oben