• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gehört der Antisemitismus zum Islam?

Werbung:
...das ist die Praxis...


Hatte der jähzornige Jesus in seinem religiösen Wahn, nicht auch mit einer Geisel auf die Juden eingeschlagen? o_O

Joh. 2.13 Das Paschafest der Juden war nahe und Jesus zog nach Jerusalem hinauf. 14 Im Tempel fand er die Verkäufer von Rindern, Schafen und Tauben und die Geldwechsler, die dort saßen. 15 Er machte eine Geißel aus Stricken und trieb sie alle aus dem Tempel hinaus samt den Schafen und Rindern; das Geld der Wechsler schüttete er aus, ihre Tische stieß er um1 16 und zu den Taubenhändlern sagte er: Schafft das hier weg, macht das Haus meines Vaters nicht zu einer Markthalle!
 
Hetze, Fremdenfeindlichkeit und Antiislamismus in Deutschland. :eek:

Leider, so muss man sagen, werden die Muslime mit ihrem Zentralrat und den oft genug unseligen religiösen Organisationen mies vertreten.
Sie sollten es als ihr Thema erkennen. Und in den Schulen und Kitas muss mit einer ganz anderen Härte und Entschlossenheit eine
„Nulltoleranz“ gegen Antisemitismus, aber auch antichristliche Agitation(„Schweinefleischfresser“) an den Tag gelegt werden.
Es braucht drastische Urteile gegen Gewalttäter wie den jungen Mann im Video.

Die arabischen Jugendlichen, die so voller Wut auf Kippas und israelische Fahnen reagieren, haben diesem Land in der Regel wenig zu bieten außer ihren Hass,
ihren Größenwahn und ihr tief komplexbeladenes Selbstbild, in dem Fremd- und Selbstwahrnehmung so weit auseinanderklaffen,
dass mit der Erniedrigung anderer die eigenen bescheidenen Bildungs- und Karriereleistungen kompensiert werden sollen.

Das Judentum gehört zu Deutschland, immer schon – und wer das mit tumbem Hass und
roher Gewalt infrage stellt, gehört nicht hierher. Und sollte ausgewiesen werden………


https://www.welt.de/debatte/article175562808/Antisemitismus-in-Deutschland-Es-reicht.html

Gehört der Islam nicht auch zu Deutschland?
Ich meine wir sollten zu allen friedlichen Religionen tolerant und entgegenkommend sein. :umarm:

Dem Riemenschwinger Bub sollte man den erhobenen Zeigefinger zeigen. :nein:
:ironie:Extrem fanatische Extremisten „ wie der Jesus einer war“ müssen
natürlich und selbstverständlich, gegeißelt und genagelt werden. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben