• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gegen Fanatismus der Umweltschützer

Werbung:
?
Bitte wieso Alleingang???

Weil die Mehrheit der Menschen nicht wirklich mitziehen will.
Fanatische medienwirksame Bilder werden als nicht real betrachtet von der Mehrheit.
Sie finden sich nicht wirklich in diesen Bildern wieder, meiner Meinung nach.
Denn wie oben beschrieben, wenn über deutsche Maßnahmen im Ausland gelacht wird, läuft etwas gewaltig schief im Innland. ;)
Weltuntergangsstimmung ist purer Fanatismus und Unwissen vom Ganzen im System!
Strompreise steigen in Deutschland und somit steigt auch die Wut gegen Klimaprogramme.
Die Bundesregierung macht stets ihre Hausaufgaben halbherzig ohne nach Unten zu blicken!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein interessantes Thema was du da ansprechen möchtest, aber auch hier wünschte ich mir mehr Ruhe und Gelassenheit.
Soll heißen, sich nicht so versteifen auf ein Tier, wenn etwas gebaut werden soll.
Beschützen die Vielfalt der Tiere (Artensterben) ja, aber nicht um jeden Preis.
Würden alle Menschen in Strohhütten wieder leben, wären doch die Probleme nicht kleiner. ;)

Natürliche Auslese sollte auch in all den Kämpfen mit einbezogen werden. (Population regelt die Natur ohne einen gerechten Plan.)
 
Soll heißen, sich nicht so versteifen auf ein Tier, wenn etwas gebaut werden soll.
Beschützen die Vielfalt der Tiere (Artensterben) ja, aber nicht um jeden Preis.

Natürliche Auslese sollte auch in all den Kämpfen mit einbezogen werden. (Population regelt die Natur ohne einen gerechten Plan.)

Genozid (Ethnische Säuberung)
 
Werbung:
Zurück
Oben