• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gedöns

Werbung:
Es gibt auch el. Herrenrasierer, die du auswaschen kannst. Der Ust-Satz für Herrenrasierer liegt bei 7%, auf Heimrasur und 19% auf ambulante Rasur, also "zum hier rasieren".

Grad nix los im Denkerforum, hmm?
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-05/online-petition-tampons-binden-besteuerung-bundestag


Vor dem Auszug aus dem Elternhaus läuft das über Papas Kreditkarte, nach Eheschließung über die des Ehemanns, meist auch schon vorher.


Weiß jemand, welchen Steuersatz Rasierartikel für Männer haben?
Ich kauf beim Großhändler,aber am besten würde ich dir von Tondeo ein Rasiermesser (tm)empfehlen,was dich zwischen 30 und 40 kostet,die Klingen aber,es sind 10,kannste brechen,das es 20 sind und kosten so 6 bis 7 Euro.
Bisschen Übung, dann klappt das:hamster:,....:ironie:
 
Grünenchefin punktet bei der Deutschen Industrie, und Jacob freut sich... Ich selbst bin da entschieden anderer Meinung... Man sollte den Spitzensteruersatz unbedingt wieder auf 49% raufsetzen... Außerdem brauchen wir dringend eine CO2-Steuer, aber eine, die richtig weh tut... Denn Wirtschaftsmedizin "muss" weh tun, sonst wirkt sie nicht...
 
Grünenchefin punktet bei der Deutschen Industrie, und Jacob freut sich... Ich selbst bin da entschieden anderer Meinung... Man sollte den Spitzensteruersatz unbedingt wieder auf 49% raufsetzen... Außerdem brauchen wir dringend eine CO2-Steuer, aber eine, die richtig weh tut... Denn Wirtschaftsmedizin "muss" weh tun, sonst wirkt sie nicht...
Zum 1.,zum 2.und zum 3.verkauft an Joachim,....:ironie:
 
Grünenchefin punktet bei der Deutschen Industrie, und Jacob freut sich... Ich selbst bin da entschieden anderer Meinung... Man sollte den Spitzensteruersatz unbedingt wieder auf 49% raufsetzen... Außerdem brauchen wir dringend eine CO2-Steuer, aber eine, die richtig weh tut... Denn Wirtschaftsmedizin "muss" weh tun, sonst wirkt sie nicht...
Da du keine Ahnung von Wirtschaft hast, müssen dich andere mit durchfüttern. Du bist eher Anhänger der Sklaverei.
 
Werbung:
Zurück
Oben