• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gedichte und Weisheiten aus aller Welt

AW: Gedichte und Weisheiten aus aller Welt

Aber klug ist noch nicht intelligent, :ironie: soll ich im Auftrag der psychologischen Intelligenz-Forschung :ironie: melden ...:rollen:

Klug ist das nicht von den Psychologen, dass steht fest! :D:D:D Wie schlau die Menschen aber wirklich sind, darüber sind sich selbst die Affen-Forscher nicht einig. Allerdings steht fest: Bei einigen Tests schneiden Menschenaffen sogar besser ab. :lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Manche sitzen auch postum noch im Schrank...

Jeremy_Bentham_Auto-Icon.jpg
 
"Ich weiß, nie werde ich die Tiefe deines Herzens erreichen. Aber der Weg dorthin ist so schön, bis sich meine Spuren einst in deinem Inneren verlieren."

Strophe eines israelischen Liedes, frei von mir übersetzt.
 
Werbung:
Zurück
Oben