• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gedenken an die Reichskristallnacht von 1938

Ich glaube nach wie vor Munro ist Stiller und zwar hat er damals bei der Anmeldung
mehrere Accounts anlegt weil er aus Erfahrung mit anderen Foren weiß, dass er gesperrt wird und
schon ist er mit dem nächsten Account wieder dabei, nur er verrät sich sofort, so blöde Kommentare
gibt nur er. Ich beobachte weiter, mir macht das Spaß.

Mit deinen Unterstellungen liegst du „als angeblicher Psychologe“ völlig daneben!
Schon die Formulierungen, die Interpunktion, die Themen, die Ausdrücke,
die Interessen, usw. usf. haben mit J. Stiller absolut nichts am Hut! o_O

Weil Munro sehr sensibel aber niemals beleidigend reagiert,
und ob ihrer Interessen, glaube ich das Munro weiblich ist? :rolleyes:
 
Werbung:
Mit deinen Unterstellungen liegst du „als angeblicher Psychologe“ völlig daneben!
Schon die Formulierungen, die Interpunktion, die Themen, die Ausdrücke,
die Interessen, usw. usf. haben mit J. Stiller absolut nichts am Hut! o_O

Ich sage es gerne nochmals in den Worten von Max Frisch: "Ich bin nicht Stiller." :)
 
Werbung:
Weil Munro sehr sensibel aber niemals beleidigend reagiert ....

Das finde ich gut, dass das gesehen und bemerkt wird.
Ja, es ist so: Ich widerspreche, wenn es sein muss.
Aber ich versuche, dabei nicht auch noch beleidigend zu werden.

Die meisten persönlichen Beleidigen sehe ich wohl auch gar nicht, weil ich solche Leute ausblende.
Getreu dem Satz aus Desiderata:
"Meide die lauten und streitsüchtigen Menschen, denn sie sind eine Qual für den Geist."

>>> https://www.gluecksarchiv.de/inhalt/lebensregeln_stpaul.htm
 
Zurück
Oben