• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gedanken zur Wahrscheinlichkeit !

Werbung:
Sagt dein ego auf dir ich vollhorst. Ich klugscheißer
Verarsche deine egoanteile, aber nicht mich......du kommst erst nur durch mich zum vorschein....was glaubst du denn wer es dir ermöglichkeit wahrnehmungen zu machen, der papst vielleicht oder der nochdümmere trump oder wie?!

Du bist nur ein furz in meinem " kopf".....wer schreibt das gerade.....die person die das hier eingetippt hat oder etwas was durch diese person veranlasst die person das zu tippen?
Du bist nicht nur ein klugscheißer sonder auch ein lackaffe der glaubt sich mit anderen zu unterhalten, dabei sprichst du immer nur mit dir selbst. Lerne dein ego in griff zu bekommen dann begreifst du das ganze auch......du möchtgerneinstein.....in deiner dasseinssphäre gibt es nur dich...es gibt keine anderen....du glaubst es nur felsenfest, daher kommen die dir auch so vor als könnten die denken usw.....werde zur reinen wahrnehmung, dann wirst du es mit eigenen augen sehn. Du bist der kuchen.....die anderen sind die krümel deines kuchen, von dir selbst....und hier spricht in dir in deinem kopf mit deiner stimme der, der dich gebacken hat......klugscheißere also mit andere, aber nicht mit mir du indiehosenmacher. Ich bin gleichzeitig auch dein handlanger, der dir deine welt so erschafft, wie du glaubst das sie ist. "Wir" sitzen im selben boot. Alles klar?
 
Verarsche deine egoanteile, aber nicht mich......du kommst erst nur durch mich zum vorschein....was glaubst du denn wer es dir ermöglichkeit wahrnehmungen zu machen, der papst vielleicht oder der nochdümmere trump oder wie?!

Du bist nur ein furz in meinem " kopf".....wer schreibt das gerade.....die person die das hier eingetippt hat oder etwas was durch diese person veranlasst die person das zu tippen?
Du bist nicht nur ein klugscheißer sonder auch ein lackaffe der glaubt sich mit anderen zu unterhalten, dabei sprichst du immer nur mit dir selbst. Lerne dein ego in griff zu bekommen dann begreifst du das ganze auch......du möchtgerneinstein.....in deiner dasseinssphäre gibt es nur dich...es gibt keine anderen....du glaubst es nur felsenfest, daher kommen die dir auch so vor als könnten die denken usw.....werde zur reinen wahrnehmung, dann wirst du es mit eigenen augen sehn. Du bist der kuchen.....die anderen sind die krümel deines kuchen, von dir selbst....und hier spricht in dir in deinem kopf mit deiner stimme der, der dich gebacken hat......klugscheißere also mit andere, aber nicht mit mir du indiehosenmacher. Ich bin gleichzeitig auch dein handlanger, der dir deine welt so erschafft, wie du glaubst das sie ist. "Wir" sitzen im selben boot. Alles klar?
Schrubb das Deck:saugen:,..:lachen:
 
… gibt es Dinge bei denen meiner Erfahrung nach genau der umgekehrte Fall zutrifft. Nun bespreche ich ein Thema, dass die meisten wohl zunächst ein wenig irritiert, bei genauerem Überlegen aber durchaus interessant wird. Bei Wikipedia, Youtube, diesem oder anderen Foren ist die jeweilige Besucheranzahl zu erkennnen. Wenn in diesem Forum beispielweise jetzt gerade 40 Besucher unterwegs sind wäre die statistische Wahrscheinlichkeit dafür, dass ein durchnittlicher Deutscher Bundesbürger momentan Besucher dieses Forum ist 1 zu 2 Millionen. Somit wäre es gemäß der Wahrscheinlichkeitsgesetze wahrscheinlicher, …


… etwas’gestriges’ …

… „denke“ …

… denn tatsächlich „sehen“ ?

… insofern’ich also am pc sitze …

… „bin“ich ?

… oder aber verschwänd’ich …

… „date“n ?

… „früher“ … gab’s daher „relevanz“ :

… was’verdien’ich ?

… „daher“ also … „bin“ich ?

… insofern’ich also’sinne’hätte …

… so könnte ich … „vor’stellen“ :

… ( „reine“ - ) „hypothesen“ ?



… aber wenn ich nun zu fuß bier holen ginge …

… so würde’ich’s beinchen’heben …

… und „sehen“ :

… „war“ich’gestern’schon’ ?



… „daher“ also würd’ich …

… „heimlich“ …

… und daher „unwahrscheinlich“ …

… viiiiel’trinken …

… und daher „erkennen“ :

… „bin“ich ( - „fähig“ ) ?



… cogito … ergo … „sum“ !



… „aber“ insofern’ich …

… „sei“ …

… „könnt“ich …

… ver“stehen“ ?



… „darf“ich … scheine mir daher eine irrelevante frage …


:bier:
 
Gedanken zu einer unfehlbaren Wahrscheinlichkeit.
Du redest mit mir so als wäre ich 40, hätte studiert usw.....man alder......ich bin erst 15.....schaffe mit ach und krach realabschluss, und du babbelst mit mir so, als hätte ich philosophie studiert, oder sonstwas.
Darauf hättest Du Dir was einbilden können.

Aber Du warst ja noch nicht reif dazu und hast die Diskussion, die so hoffnungsvoll und humorvoll begonnen hatte, brutal und sinnlos abgewürgt:
...Ich klugscheißer
Wenn Deine Realität kein Fake ist, dann darfst Du - drei Jahre später - volljährig sein und von deiner Rotznasen-Moderation Abstand nehmen, um zu einer Jungspund-Moderation gelangen zu dürfen, meint jemand, der sich zur Generation der Senior-Moderatoren bekennt und es gut mit Dir meint.
......ich lass mich von keinem zurückwerfen.....jetzt guck ich was 5 G sein soll.....dann sehn "wir" weiter
"JETZT" war vor drei Jahren, als du angeblich - im Juni 2020 - 15 Jahre alt warst.

Jetzt zeigt sich, ob Du Dich weitere 3 Jahre hast zurückwerfen lassen - und dann - wenigstens im Alter von 12 Jahren - schon so schnell denken kannst, wie sich ein 5-G-Netz der Gravitation mit Leichtigkeit zu entziehen vermag, übrigens ähnlich wie Du vor "seiner" Beobachtung!

Vermögen >> "wir" << also heute schon weiter sehen - vorausgesetzt Du wirst in diesem Jahr "endlich" -mit deinen 18 Jahren - "wahrscheinlich" volljährig? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben