• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Gebt die Drogen frei!"

Im Prinzip ja, zumal ich mir ja auch die Freiheit des Nichtwissenkönnens gönne und nicht nur das, denn wie Sie ja wissen, bin ich ein Gläubiger und obendrein tief religiös, somit also notgedrungen immer schon ein fast notorischer Zweifler.

Nur der unerlaubte Drogenhandel verspricht satte Gewinne und kann natürlich und selbstverständlich von Nachrichtendiensten in vielerlei Hinsicht genutzt werden.
 
Werbung:
Ob die Grünen da mit dran arbeiten:(,wenn die Cdu im Weg ist,was ich dem Alkohol melde:doof:

Die Qualität von Canabis wurde frei gegeben, nicht der Dreck, den Gangster verteilen. Daher kann ich mir gut vorstellen, sollte es je bei uns freigegeben werden, dass du das Zeug nur in Reformhäusern bekommen würdest. Und nicht im Supermarkrt wie den Alkohol.
 
Die Qualität von Canabis wurde frei gegeben, nicht der Dreck, den Gangster verteilen. Daher kann ich mir gut vorstellen, sollte es je bei uns freigegeben werden, dass du das Zeug nur in Reformhäusern bekommen würdest. Und nicht im Supermarkrt wie den Alkohol.
Abwarten und Tee trinken,wie welche Entwicklung aber fortschreitet weiß der Kuckkuck,aber was ich weiß wäre das der Alkoholkonsum zurückgehen würde,was eine gute Entwicklung wäre,denk ich mal:dontknow:
 
Abwarten und Tee trinken,wie welche Entwicklung aber fortschreitet weiß der Kuckkuck,aber was ich weiß wäre das der Alkoholkonsum zurückgehen würde,was eine gute Entwicklung wäre,denk ich mal:dontknow:

Es muss also immer erst ein Verbot geben, damit Menschen gesünder leben. Wie wäre es, Lohnarbeit zu verbieten, die nicht nur krank macht, sondern auch Anlass zur Flucht in eine "andere Welt" ist, mit Drogen, um den ganzen Mist auszuhalten?
 
Werbung:
Es muss also immer erst ein Verbot geben, damit Menschen gesünder leben. Wie wäre es, Lohnarbeit zu verbieten, die nicht nur krank macht, sondern auch Anlass zur Flucht in eine "andere Welt" ist, mit Drogen, um den ganzen Mist auszuhalten?
Seltsam nur, dass prozentual gesehen, die meisten Drogenkonsumenten unter den Künstlern zu finden sind.;)
 
Zurück
Oben