• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gebt das Hanf frei!

Dauerkonsum von Medikamenten mit intensiven Wirkungen ist für den Dauereinsatz nicht ok.
Sollte das nicht jeder für sich entscheiden?
Was ich an Spießbürgern wie dir schon immer befremdlich fand, ist ihr Glaube, sie könnten irgendwas für die Allgemeinheit festlegen. Als wären alle Leute Mitglieder der gleichen Zombierasse, der sie selbst entspringen. Das haut doch vorn und hinten nicht hin, Junge! :(
 
Werbung:
Was ich an Spießbürgern wie dir.....
Ach herrje! - Jetzt vermag die Katze noch nicht mal einen Spießbürger von einem Spaßbürger zu unterscheiden!

Wie uncool ist das denn? :rolleyes:

» Wenn sich die Vielfalt als Verführung in der Einfalt erweist,
sich der menschliche Geist wie von selbst selbst bescheißt. «

Da gibt es zum Glück die Vielfalt.
Nichtsdestotrotz:
» Das Delirium als Elysium ist gleichmachend für alle neuronalen Wertungseinfaltspinsel zu deuten. «
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie ihn gentechnisch so verändern, dass er noch intensiver wirkt, bei gleichzeitiger Minimierung der Gefahren, dann wäre das doch okay. :)

Ja so ist der Mensch. Wenn's um seinen eigenen Genuss oder Vorteil geht, dann sind ihm die Folgen für andere Menschen, Flora und Fauna egal.
Schade. Ich hätte Dich für intelligenter gehalten.....
 
Eule58 an Nyan Cat:
Ja so ist der Mensch. Wenn's um seinen eigenen Genuss oder Vorteil geht, dann sind ihm die Folgen für andere Menschen, Flora und Fauna egal. Schade. Ich hätte Dich für intelligenter gehalten.....
Immerhin war Nyan Cat so intelligent, dass er die Gleichzeitigkeit einer Minimierung der Gefahren forderte, etwa nach dem - durchaus möglichen (!) - Motto:
»Wasch mir den Pelz aber verwende dabei bitte ein Wasser, das mich nicht nass oder krank macht. «

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Schade. Ich hätte Dich für intelligenter gehalten.....

Kein Problem, ich bin wie ich bin.

Wieso glaubst du, dass Gentechnik grundsätzlich negative Folgen hat?
Ist es das Risiko, etwas zu kreieren, das sich verselbständigen kann und das man dann nicht mehr in den Griff bekommt?
 
Werbung:
Zurück
Oben