• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geben wir 75 Jahre später dem Ganzen ein Gesicht.

Werbung:
Wenn die Nürnberger Gesetze wieder in Kraft gesetzt werden würden 2020 wären sie Gesetz und alle würden sich daranhalten. Die erste Hürde ist ja schon genommen. Man darf bald wieder Menschen ihrer Freiheit berauben und festhalten mit den Grünen zusammen ist das möglich.

Die Nürnberger Gesetze mit dem Nichtraucherschutz gleichzusetzen ist schon eine üble geschmacklose Verharmlosung der Nürnberger Gesetze.
 
Die Gesetze und die Akzeptanz diese zu befolgen.

Das Nichtrauchergesetz wurde beschlossen und zack die Aschenbecher waren weg.

Die Nürnbergergesetze wurden beschlossen und zack 6.000.000 Juden waren weg.

Selber schuld mein lieber Munro!
 
Werbung:
Finde Rauchverbote auch albern, niemanden stört das Rauchen, im Gegenteil, der Rauch ist romantisch
aber das Argumentieren gegen die Rauchverbieter grenzt oft an Krankheit im Gehirn.
Ich habe nach starkem Rauchen vor 20 Jahren aufgehört und bin heute tolerant, jeder kann rauchen wenn es ihm schmeckt.
Beim Töten von sechs Millionen einer Minderheit bin ich skeptischer, ich könnte dabei sein.
Ach, egal, Schwund ist überall.
 
Zurück
Oben