• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gartentagebuch

Werbung:
Ich hatte meine Wiesen in den letzten Jahren so spät wie möglich gemäht, das wurde dann etwa Anfang Juni. Die Wildblümchen haben sich schön vermehrt, bestimmte Blümchen bildeten zu den verschiedenen Zeiten größere farbige Bereiche. Allerdings hat man beim ersten Mal mähen mit dem normalen Mäher dann ganzschön zutun. Ich hatte mir dafür extra einen Balkenmäher besorgt. Bestimmte Tiere mögen die derben langen Grashälmchen. Da ich aber inzwischen einige Tierchen abgeschafft habe, brauche ich eigentlich auch das derbe Heu nicht mehr. Der Hund spielt eigentlich lieber auf flachem Gras, Zecken hat er alledings genauso viele wie in hohem. Nur dass das Krokodil, wenn es hinter dem Hund her rast, wahrscheinlich besser in flachem voran kommt. Also..., ich muss erstmal nachdenken, wie ich es heuer mache. Im Moment wälzt sich der Hund noch rücklings auf dem Schnee und strampelt mit den Beinen in der Luft. Vielleicht ist es auch ein Pferd? o_O
 
Finde ich schön, dass du die Wildblümchen so lange blühen lässt und erst im Juni mähst!
Wir mähen unsere Wiese im Garten auch erst realitv spät.
 
Werbung:
Zurück
Oben