1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

Dieses Thema im Forum "Religion, Glaube, Spirituelles" wurde erstellt von Ferenc, 17. Dezember 2018.

  1. Frischling

    Frischling Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. April 2015
    Beiträge:
    1.727
    Werbung:


    Das sehe ich genauso. Bibelstellen, wie etwa solche, die Gott als absoluten Feind der Religionsfreiheit behaupten, prangere ich genauso an, wie die Lügen der rkK, etwa die, die unverschämt eine Vollmacht Jesus Christi für ihr Glaubens-Monopol im Jetzt vorlügt. Aber ich prangere auch das Beleidigen gläubiger Menschen etwa wie LichtderWelt an, die, ohne Näheres über diese Person zu wissen, als servile Tröpfe beleidigt werden, die aus alter Gewohnheit Hochwürdens Speichel lecken, wie ich das in Beitrag #197 als Antwort auf Deinen Beitrag #190 ausgeführt habe.

    Das brachte mit dämliche Beleidigungsversuche ein und ich bin schon froh, dass Dir das nicht gefallen hat ;-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden