• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

Du hast so getan als wäre etwas anrüchiges daran, das ich das natürlich von irgendwo abgeschrieben habe, das Internet ist voll mit hunderten Beiträgen über den unfassbar perversen Kinderschänder Maciel Degollado, und dieses hinterhältige Scheusal den Polen Pawel welcher ihn Jahrzehnte lang geschützt hat.
Was Sie alles aus meinem Posting
Haben Sie das da abgeschrieben?
https://hpd.de/artikel/missbrauchsvertuschung-im-vatikan-16082

herauslesen?
 
Werbung:
Was Sie alles aus meinem Posting
Haben Sie das da abgeschrieben?
https://hpd.de/artikel/missbrauchsvertuschung-im-vatikan-16082

herauslesen?

Lenk nicht ab, Kinderschändung durch Pfaffen wohin man sieht:

Italien
Die italienische Bischofskonferenz veröffentlichte 2012 zum ersten Mal Zahlen zu Missbrauchsfällen. Demnach hat es im Zeitraum von 2000 bis 2011 insgesamt 135 Fälle sexuellen Missbrauchs Minderjähriger durch Priester gegeben. In 77 Fällen kam es zu einem Gerichtsprozess. 22 Priester wurden in erster und 17 weitere in zweiter Instanz verurteilt.

In einer Studie von Associated Press wurden in Italien 73 Fälle von sexuellem Missbrauch durch Priester mit mindestens 235 Opfern dokumentiert.[

67 ehemalige Schüler des Antonio Provolo Instituts für Taubstumme in Verona unterzeichneten eine Erklärung, wonach sie in den 1950er bis 1980er Jahren sexuellen Missbrauch, pädophile Übergriffe und körperliche Misshandlungen von Priestern und Brüdern erdulden mussten.

Nicht einmal vor Taubstummen machen diese Klerikalsäue halt!
 

Fulda - Eine erschütternde Studie über jahrzehntelangen sexuellen Missbrauch von Kindern und Jugendlichen bringt die katholische Kirche in Deutschland unter Reformdruck.

Die in Fulda vorgestellte Untersuchung zeigt nicht nur die erheblichen Verfehlungen katholischer Kleriker in den vergangenen Jahrzehnten auf, sondern benennt auch problematische Strukturen, die Missbrauchsfälle auch heute begünstigen könnten. Der Leiter der Studie, Harald Dreßing, betonte, die Missbrauchsthematik sei daher keineswegs überwunden. "Das Risiko besteht fort", sagte er.

Die Studie ergab unter anderem, dass zwischen 1946 und 2014 mindestens 1670 katholische Kleriker 3677 meist männliche Minderjährige missbraucht haben sollen.

Wann werden diese Klerikalsäue endlich aus dem Verkehr gezogen?????
 

Die Studie ergab unter anderem, dass zwischen 1946 und 2014 mindestens 1670 katholische Kleriker 3677 meist männliche Minderjährige missbraucht haben sollen.

Das ist die Realität dieses schmutzigen Kinderschänder Vereines, an dieser Einsicht führt kein Weg vorbei, da nutzt kein billiges Ablenkungsmanöver, und dreckige verleumderische Schuldumkehrversuche.

Es ist heutigen Tages unanständig Mitglied dieses Verbrecher Vereines zu sein!
 
Fast alle Verbrechen sind nun aufgezeigt. Wie gehts außer der "Verfolgung" weiter?

Hier so zu tun als ob die "Verfolgung" dieser klerikalen Verbrecher etwas abwegiges wäre, ist in sich selber abwegig und zutiefst unanständig.

Die tausenden pfäffischen Kinderschänder sind ganz gewöhnliche dreckige Verbrecher und nichts anderes, und im Rahmen der Gesetze ab zu urteilen.

Die Kirche selber ist ein Verbrecher Verein, und es ist heutigen Tages bei dem Wissensstand über diesen Drecks Verein, zutiefst unanständig Mitglied dieser Jauchegrube Kirche zu sein.

Die einzige logische Konsequenz wäre die Aufkündigung des Konkordates, und sämtliche Kriminelle Kleriker vor Gericht zu stellen, und wo schuldig ab zu urteilen.

Dies wäre ohnehin das Ende dieses Verbrecher Vereines, denn dann müssten hunderte, wenn nicht tausende Kleriker ihr Betrüger Geschäft aus der Zelle weiter führen.
 
Werbung:
Zurück
Oben