• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

Werbung:
Auch das ist nichts als ein kranker Versuch einer hinterhältigen Schuldumkehr, patzen wie der Überbringer der schlechten Botschaft an, dann bleibt an ihm etwas hängen, und die entsetzlichen Dreckereien und Verbrechen der Pfaffen treten in den Hintergrund.

Ist aber angesichts der tausenden bewiesenen Kinderschändungen durch katholische Pfaffen ein vergeblicher Versuch.

Hier noch eine Überlegung zu den Regensburger Domspatzen, dies war der eigentliche Grund für den Rücktritt Ratzingers, die Franziskus Jesuiten Gang hat ihn mit dem Bruder Ratzingers erpresst, dieser ist mit Sicherheit ein Kinderschänder gewesen, Ratzinger hatte keine Wahl entweder er ging oder sein Bruder wäre aufgeflogen.

Und mit einem Papst Bruder als Kinderschänder wäre er auch untragbar gewesen.

Der Dreck quillt diesem Verein aus allen Poren.
Stell dir vor der Papst hätte noch Kinder und wäre schon dreimal geschieden.
 
Werbung:
Wann hast du deine Seele an den Satan verkauft?

Liest man deine schwachsinnige Replik so kann man nur zu einem Schluss kommen, du bist eine unappetitliche Mischung aus schwachem Verstand und völliger Charakterlosigkeit.

Doch hier die neuesten Meldungen vom größten und ältesten Kinderschänder Verein der Welt, der katholischen Kirche:

Manila – Ein katholischer Priester aus den USA ist auf den Philippinen wegen des Verdachts auf zahlreiche Sexualstraftaten festgenommen worden. Der 77-Jährige soll mehr als 50 Opfer, darunter viele Messdiener, sexuell belästigt und vergewaltigt haben, wie eine Sprecherin der philippinischen Einwanderungsbehörde am Mittwoch sagte. Unter den Opfern seien auch einige Siebenjährige. Der Priester soll die Taten auf den Philippinen begangen haben.
 
Zurück
Oben