• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fußball

Allfred

Active Member
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
3.949
Bundesliga-Saison 2012/2013

Seit gestern also "rollt der Ball" (was sollte er auch sonst groß tun, wenn er nicht gerade wieder liegt oder fliegt) wieder.

Und die SpVgg Greuther Fürth darf heute ihre (höflich verschwiegenen) Meisterschaftsambitionen mit einem Sieg gegen "die Bayern" herausarbeiten.
Pott gab's auch gestern schon: Für die sog. "Fischköppe". Die mühsame Anreise nach Dortmund hat sich nicht gelohnt - Spieler und Trainer machten sich gegenseitig Vorwürfe, warum man nicht zu Hause, in Bremen, geblieben sei, was natürlich zu nichts führte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Fußball

.....

1. Seit gestern also "rollt der Ball" (was sollte er auch sonst groß tun, wenn er nicht gerade wieder liegt oder fliegt) wieder.

2. Und die SpVgg Greuther Fürth darf heute ihre (höflich verschwiegenen) Meisterschaftsambitionen mit einem Sieg gegen "die Bayern" herausarbeiten.

3. Pott gab's auch gestern schon: Für die sog. "Fischköppe". Die mühsame Anreise nach Dortmund hat sich nicht gelohnt - Spieler und Trainer machten sich gegenseitig Vorwürfe, warum man nicht zu Hause, in Bremen, geblieben sei, was natürlich zu nichts führte.

Zu 1.:
Zum Beispiel Platzen ...:ola:

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort den Mir san' mir-Oberdeppen und Wurst-Fabrikanten des FC. Bayern München mitteilen, die vielleicht früher oder später lernen werden, daß mit Geld allein keine Deutschen Meisterschaften im Fußballaballa-Profi-Geschäft gekauft werden können ...:lachen:

Zu 3.:
Aus vielerlei philosophischen Gründen :ironie: muß (Ironie-Ende) ich darauf hinweisen, daß die :debatte: (= gegenseitigen Vorwürfe) lediglich zu nichts, aber noch nicht zu nichts führen ...:D
 
Fußball-Bundesliga, 1. Spieltag

SpVgg Greuther Fürth vs. FC Bayern München
0 : 3


Großartiger Poker von Greuther Fürth - sie verloren absichtlich gegen die Bayern, damit man dem FCB nicht bereits im Winter in der Tabelle enteilt ist, um überhaupt also noch ein Fünkchen Spannung in der Liga zu halten. Greuther Fürth kann es sich (als wohl einzige Mannschaft in Europa)
leisten,
spielerisch Siege zu verschenken:
sie sind der Usain Bolt der Bundesliga - leichtbeinig schweben sie der Meisterschaft entgegen.
 
AW: Fußball-Bundesliga, 1. Spieltag

SpVgg Greuther Fürth vs. FC Bayern München
0 : 3


Großartiger Poker von Greuther Fürth - sie verloren absichtlich gegen die Bayern, damit man dem FCB nicht bereits im Winter in der Tabelle enteilt ist, um überhaupt also noch ein Fünkchen Spannung in der Liga zu halten. Greuther Fürth kann es sich (als wohl einzige Mannschaft in Europa)
leisten,
spielerisch Siege zu verschenken:
sie sind der Usain Bolt der Bundesliga - leichtbeinig schweben sie der Meisterschaft entgegen.

:ironie: Aber das Spiel dauert 90 Minuten ....ohne Verlängerung und Elfmeter-Schießen ....und abgerechnet wird am Ende der Saison 2012/2013 ...:ola:
 
AW: Fußball

2. Spieltag,
Fußfall-Bundesliga

Wer schätzt mit mir?
3 ausgewählte Spiele. (Exakt richtiges Ergebnis = 3 Punkte; richtige Tendenz [Heimsieg/Remis/Auswärtssieg] = 1 Punkt. [= max. 9 Punkte.] Selbstverständlich dürfen auch bereits "belegte" Ergebnisse getippt werden.)

1.)
Bayern München
vs.
VfB Stuttgart
(Mein Tip = 2 : 0)


2.)
Werder Bremen
vs.
Hamburger SV
(Mein Tip = 2 : 0)


3.)
1899 Hoffenheim
vs.
Eintracht Frankfurt
(Mein Tip = 1 : 2)






1.) _ : _

2.) _ : _

3.) _ : _
 
AW: Fußball

2. Spieltag,
Fußfall-Bundesliga

Wer schätzt mit mir?
3 ausgewählte Spiele. (Exakt richtiges Ergebnis = 3 Punkte; richtige Tendenz [Heimsieg/Remis/Auswärtssieg] = 1 Punkt. [= max. 9 Punkte.] Selbstverständlich dürfen auch bereits "belegte" Ergebnisse getippt werden.)

1.)
Bayern München
vs.
VfB Stuttgart
(Mein Tip = 2 : 0)


2.)
Werder Bremen
vs.
Hamburger SV
(Mein Tip = 2 : 0)


3.)
1899 Hoffenheim
vs.
Eintracht Frankfurt
(Mein Tip = 1 : 2)






1.) _ : _

2.) _ : _

3.) _ : _

Das Süddeutschland-Derby FC Bayern vs. VfB Stuttgart rückt näher. Die FC Bayern-Luxus-Spieler hegten heute früh Bedenken, wegen der Wetterprognosen für's Wochenende. Es soll regnen. "Man" möchte allerdings nicht naß werden, und läßt inzwischen beim DFB nachfragen, ob das Regelwerk es zuläßt, daß die FCB-Spieler mit :regen::regen:Regenschirmen:regen: in :regen:ihren :regen: Händen:regen: auflaufen:regen: und spielen:regen: dürfen. Über den Sponsor(aufdruck) soll auch noch verhandelt:debatte: werden.






Derby

Ein derbes Aufeinandertreffen zweier Vereine, die einen regionalen Bezug gemeinsam haben - und sonst nyx (= y-Faktor).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Fußball

Das Süddeutschland-Derby FC Bayern vs. VfB Stuttgart rückt näher. Die FC Bayern-Luxus-Spieler hegten heute früh Bedenken, wegen der Wetterprognosen für's Wochenende. Es soll regnen. "Man" möchte allerdings nicht naß werden, und läßt inzwischen beim DFB nachfragen, ob das Regelwerk es zuläßt, daß die FCB-Spieler mit ....Regenschirmen:regen: in :regen:ihren :regen: Händen:regen: auflaufen:regen: und spielen:regen: dürfen. Über den Sponsor(aufdruck) soll auch noch verhandelt:debatte: werden.

.....

Ja ja, mindestens 11 Geschäfts-Freunde :ironie: sollen sie sein .... :ironie: soll ich im Auftrag des geschäfts-tüchtigen Wurst-Fabrikanten und Ober-Deppen Uli Hoeneß mitteilen ...:ola:
 
Zurück
Oben