• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fußball-WM im Schurkenstaat

Werbung:
Die Anzahl allein ist manchmal eine unzureichende Information. Ich habe den Verdacht, du möchtest dem Verbrecher Putin helfen. :(
Nein ich möchte mir nur das Mitleid schenken,was bei Nachrichten,wenn es um tote Kinder geht immer ausgeschlachtet wird!
Warum unterscheidet man denn alt und jung,wenn Menschen sterben?:doof:
 
Das die Kinder gezählt werden erklär mir doch bitte
Ic versuch eine Erklärung:
Na ja, das ist in letzter Zeit üblich geworden, um "Schrecklichkeiten" besonders schrecklich darzustellen,. Ich erinnere mich noch an das ertrunkene Flüchtlingskind.
Gewundert habe ich mich allerdings, daß vor etlicher Zeit ein schön angezogenes Mädchen, 10 Jahre, im besten Englisch über die Flüchtlingskatastrophe und der Menschenrechtsverletzungen in Syrien berichtet hat.
 
Ic versuch eine Erklärung:
Na ja, das ist in letzter Zeit üblich geworden, um "Schrecklichkeiten" besonders schrecklich darzustellen,. Ich erinnere mich noch an das ertrunkene Flüchtlingskind.
Gewundert habe ich mich allerdings, daß vor etlicher Zeit ein schön angezogenes Mädchen, 10 Jahre, im besten Englisch über die Flüchtlingskatastrophe und der Menschenrechtsverletzungen in Syrien berichtet hat.
Wo das Kind das wohl her hat:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben